|  |  | 
|  | 
| 
 | ||||
|  AW: EM Effektive Microorganismen 
			
			ich bestelle bei meinem EMa-Berater Melasse,die Urlösung und hab hier zu Hause den Fermenter,Gesteinsmehl,Greengold etc...und dann setze ich es selber an..dauert 8 Tage..dann ist es fertig.Ich mache aber auch gleich immer 10 Liter. Wenn man wenig braucht,kann man es auch im Inet bestellen,als fertige Lösung..das heisst dann EMa--aktiviert..denn in der Urlösung schlafen die Mikros..sie werden erst in der warmen Melasse und bei der 8tägigen Ruhe in Wärme geweckt. 
				__________________ lieben Gruss Corinna --------------------------------- www.Ladoga-Arabians.com Emmilie & Gizmo & Bolle im Herzen...ich werde Euch niemals vergessen | 
| 
 | ||||
|  AW: EM Effektive Microorganismen 
			
			naja,ewig sicher nicht..kann Dir da jetzt leider keine genaue Zeit sagen,frag aber gern morgen mal nach,da ich eh die Grundzutaten wieder bestellen muss. Es gibt auch ein EM-Forum,vielleicht findest Du dort auch schon einige Antworten,dort gibt es unter dem Tiertread auch Hunde. Ich brauch ja eh mehr,weil ich es auch bei den Pferden verwende. 
				__________________ lieben Gruss Corinna --------------------------------- www.Ladoga-Arabians.com Emmilie & Gizmo & Bolle im Herzen...ich werde Euch niemals vergessen | 
| 
 | ||||
|  AW: EM Effektive Microorganismen Zitat: Das für die Fellpflege? http://em-sanierung.de/modules/wsSho...6&cat_id=63342 Über Hilfe würde ich mich sehr freuen denn damit kenne ich mich überhaupt nicht aus!   
				__________________ Viele Grüße, Sina mit Paul __________________________ Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind! Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund! | 
| 
 | ||||
|  AW: EM Effektive Microorganismen 
			
			10ml? Bör bekam 3xtägl. 30 Tr. und hat mit Durchfall reagiert. Jetzt habe ich die Dosis auf 3x20 Tr. reduziert und es ist wieder okay. ich habe es allerdings auch äußerlich angewendet und ihn damit abgerieben. Unser Schäfchen läßt sich alles gefallen und roch etwas säuerlich  Jedenfalls ist seine Haut wieder gut und heilt ab. Ich habe letztens einer Patientin, die ein Monsterherpes unter Nase hatte, von den EMs mitgegeben. Sie hat den Herpes damit betupft und ist total begeistert, denn nach 2 Tagen war das Ding verschwunden.   | 
| 
 | ||||
|  AW: EM Effektive Microorganismen 
			
			Ich bin auch ganz begeistert von den Em´s.     Unser Wutz hat jetzt eine Output-Frequenz von 3  Haufen, vor einem halben Jahr waren es durchschnittlich noch 8  Auch ich habe damit schon gute Herpes-Erfahrungen bei Herrchen gemacht und habe auch seine Arme und Beine damit abgerieben, als er einen Neurodermitisschub hatte!! 
				__________________ liebe Grüße aus der Casa de Lupo | 
|  | 
| 
 |  |