Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.11.2011, 08:12
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 12.04.2010
Beiträge: 33
Standard Fertigbarf " Barfcomplete"

Hallo ...
Ich möchte die Ernährung meiner Hunde auf Barf umstellen. Momentan füttern ich gutes TF , auch ab und zu mal rohes Fleisch ... Reis ... Kartoffel ...Hüttenkäse und Gemüse .Leider hab ich wenig Zeit selbst das Futter zu zubereiten . Hat jemand Erfahrung mit Fertigbarf ? Speziell mit " Barfcomplete " ... Barfcomplete gibt es per Versand von www.barfexpress.de
Über Tipps und Infos wäre ich sehr dankbar.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01.11.2011, 08:31
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Fertigbarf " Barfcomplete"

Schau mal hier :http://www.molosserforum.de/ernaehru...eferanten.html
und Hier: http://www.molosserforum.de/ernaehru...fuer-barf.html

Dort sind nicht nur Adressen zu finden sondern auch Erfahrungen...
Dort wirst du sicher fündig werden Vom Pansen Express (nicht Barfexpress!) wird wohl auch abgeraten...schau einfach mal.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.11.2011, 08:37
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Fertigbarf " Barfcomplete"

wir haben früher unser Komplettbarf von http://www.napf-express.de/ geholt, sind aber jetzt auf http://www.wolfsmenue.de/html/gevelsberg.html umgestiegen, weil es sortenrein ist. Wir sollen z.Zt Hühnchen meiden.
Bei Wolfsmenü müssen wir allerdings noch Calcium zusetzen, da wir keine Knochen füttern können. Unserer schluckt am Stück Bei Napfexpress ist der Knochenanteil in Form von Hühnerkarkassen drin.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.11.2011, 09:01
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Fertigbarf " Barfcomplete"

hab auch noch einen gefunden, allerdings noch nicht selbst ausprobiert:
http://www.barferoase.de/
Ich kaufe bei Hitzegrad.de (Selbstabholer) und Rossschlächterei Bäumer
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.11.2011, 09:29
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: Fertigbarf " Barfcomplete"

Ich kann das Barfexpress empfehlen. Es ist qualitativ gut und der Versender ist zuverlässig.
Ich bestelle da auch ab und zu. Überwiegend bekommt meine allerdings die Menüs von www.happypets-much.de - auch ein Fertigbarf.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.11.2011, 13:30
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Fertigbarf " Barfcomplete"

Zitat:
Zitat von Dega Beitrag anzeigen
Ich kann das Barfexpress empfehlen. Es ist qualitativ gut und der Versender ist zuverlässig.
Dito .
Ich bestelle seit Jahren dort für alle meine Hunde !
Bin zufrieden...wenn es doch mal Probleme gab, Ware zu spät oder aufgetaut wegen hochsommer, gab es immer ein Ansprechpartner und sofortigen Ersatz !
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.11.2011, 05:58
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 12.04.2010
Beiträge: 33
Standard AW: Fertigbarf " Barfcomplete"

vielen dank für die vielen links und tipps ..... habe gestern bei barfexpress bestellt.

mal schauen wie es meine hunde vertragen !?!?

LG
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.11.2011, 06:29
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Fertigbarf " Barfcomplete"

ich habe Foxterrieromi Mina, die 11 Jahre nur Trockenfutter kannte von jetzt auf gleich umgestellt und sie verträgt es bestens
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.11.2011, 12:13
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Fertigbarf " Barfcomplete"

Das testen wir auch mal! Ist ja um's Eck!

Danke für den Link!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.11.2011, 13:20
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Fertigbarf " Barfcomplete"

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Das testen wir auch mal! Ist ja um's Eck!

Danke für den Link!
das sieht wirklich sehr appetitlich aus. Falls mal das Gehackte gerade nicht vorhanden ist, Kühltruhe auf....
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22