Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.04.2012, 20:35
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 17.04.2012
Beiträge: 4
Standard Entzündetet Augen beim BM

Guten Abend, ich möchte uns kurz vorstellen. Unser BM-Welpe ist fast acht Monate alt und solange man ein Leckerchen in der Tasche hat ist er auch sehr gut erzogen :-)
Er hat seit Samstag rote Augen und Sie sehen entzündet aus. Am Sonntag war es uns dann zu doll und wir sind in die Tierklinik gefahren, dort haben wir eine Cortisoncreme bekommen. Die Entzündung ist zurück gegangen aber das Unterlied hängt noch sehr. Sein Wesen hat sich dahingehen geändert dass er drinnen nur noch schläft, draußen läuft und tobt er ganz normal.
Kennt vielleicht irgendjemand diese Symtome? Und kann uns einen Tip geben?
Vielen Dank
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.04.2012, 14:43
Benutzerbild von diva-bianca
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: mülheim an der ruhr
Beiträge: 121
Images: 4
Standard AW: Entzündetet Augen beim BM

Zitat:
Zitat von Ollanni Beitrag anzeigen
Guten Abend, ich möchte uns kurz vorstellen. Unser BM-Welpe ist fast acht Monate alt und solange man ein Leckerchen in der Tasche hat ist er auch sehr gut erzogen :-)
Er hat seit Samstag rote Augen und Sie sehen entzündet aus. Am Sonntag war es uns dann zu doll und wir sind in die Tierklinik gefahren, dort haben wir eine Cortisoncreme bekommen. Die Entzündung ist zurück gegangen aber das Unterlied hängt noch sehr. Sein Wesen hat sich dahingehen geändert dass er drinnen nur noch schläft, draußen läuft und tobt er ganz normal.
Kennt vielleicht irgendjemand diese Symtome? Und kann uns einen Tip geben?
Vielen Dank
hallo, mach doch mal ein foto von dem auge dann kann man sich das vorstellen, dann melden sich bestimmt noch ein paar zu wort. mein kleines cc mädchen hat beidseitig cherry eys gehabt und wurde operiert daran daher hat sie im moment auch hängelider und gerötete augen . lg bianca
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22