![]() |
|
|
|
||||
![]()
Hallo Sylvia
Das kann doch garnicht sein das du soo ein Pech mit deinen Beiden hast . Du kannst dir ja bald nen eigenen TA einstellen . Ich drücke Dir und Euch ganz fest die Daumen das Heinrich nicht auch schon wieder was schlimmeres hat . Halt durch es wird bestimmt bald besser . ![]()
__________________
Grüße Thomas ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Oh Gott,warum werdet Ihr denn so gestraft!!! Es reicht doch jetzt mal so langsam mit dem ganzen Horroszenario
![]() Drücken Euch allen ganz fest die Daumen, das sich jetzt alles mal langsam wieder auf ein normales Leben einspielt........ ![]()
__________________
LG Heinz Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihm herausstreicheln. |
|
||||
![]()
Wo waren wir heute Vormittag?
Ja, ich war mit Heinrich in der Klinik nachdem es unter seinem Schwänzchen weiter geblutet und geeitert hat! ![]() Heini bekam eine leichte Sedierung damit er etwas ruhig gestellt war, im normalen Zustand können keine 3 Leute ihn halten damit der TA ihn untersuchen kann. Der kleine Schwanzstummel hat die Form einer Schnecke und liegt ganz fest auf der Haut an. Es ist dort eine Entzündung die stark eitert. Wie groß sie ist kann man nicht sagen weil sie nicht sichtbar ist. Ich muß Heinrich jetzt mehrmals täglich die Stelle reinigen und er bekommt AB. Sollte es kronisch werden so müßte ich über eine Amputation nachdenken! ![]() Der kleine Kerl ist so tapfer, wenn ich unter seinem Stummelschwänzchen durchwische ist es sehr schmerzhaft für ihn. ![]() Armer kleiner Moppel, er ist so ein wahnsinnig lieber Bullerkop trotz der ganzen Beschwerden geblieben! ![]()
__________________
Viele Grüße, Sina mit Paul __________________________ Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind! Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund! |
|
||||
![]()
Das ist einfach nur noch erbärmlich...
![]() Seufzend, Grazi
__________________
![]() ![]() Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers) Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe |
|
||||
![]()
Ja Grazi, das stimmt und ich fühle mich schon leicht überfordert, seit Wochen
kranke Hunde zu verarzten und immer wenn ich denke es ist überstanden kommt etwas neues. Heinis Stelle unter dem Schwänzchen, sie ist nicht sichtbar weil die Schnecke ganz fest auf der Haut liegt, scheint nicht mehr zu eitern! Ein Lichtblick? Ich hoffe es sehr! Calle macht mir auch neue Sorgen. Er kaut und schluckt laufend obwohl er nichts gegessen hat. Dabei speichelt er ganz stark das ich ihm ein Handtuch unterlegen muß. Kann es sein das er durch den Tubus bei der OP verletzt worden ist? Ich weiss es nicht, soll ich wieder zum TA mit ihm? Kann mir einer sagen ob euer Hund nach einer OP auch solche Probleme hatte? Langsam verzweifelt bin ich für jeden Hinweis dankbar!
__________________
Viele Grüße, Sina mit Paul __________________________ Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind! Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund! |
![]() |
|
|