Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 17.03.2013, 19:12
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Kreuzband oder ....?

Gerne. Waere toll wenn du weiter berichtest.
Alles Gute.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 19.03.2013, 07:22
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.456
Images: 7
Standard AW: Kreuzband oder ....?

Uff... ich hasse es, wenn man so im Trüben fischt und alles Mögliche abklären muss.
Hoffentlich kommt ihr dem Rätsel bald auf die Spur!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 19.03.2013, 07:51
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kreuzband oder ....?

Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
Bis auf Rheuma kann für alles Entwarnung gegeben werden, er hat super Blutwerte. Nur auf die Rheumawerte warten wir noch.
Medikamente wurde er wieder umgestellt auf Cortison und damit ging es ihm 2 Tage später schon wieder super, die Schwellung ist mittlerweile weg und er belastet das Bein wieder ganz normal. Schon erstaunlich, am Dienstag hat er es nicht mal aufgesetzt.
Da das Kortison so gut hilft, spricht das schon mal für Entzündungsherde in den Gelenken...da würde ich auch auf Rheuma tippen...ich bin gespannt und drücke dem Bärchen und dir feste die Daumen, das ihr schnell Klarheit bekommt!
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 19.03.2013, 11:01
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: Kreuzband oder ....?

Hallo Ihr Lieben,
nochmals Danke für Eure lieben Worte.
Gerade eben hatte ich einen Anruf meiner TÄ. Die Rheumawerte waren leicht erhöht und sie meinte somit lag sie mit ihrer vorläufigen Diagnose wohl richtig.
Heute bekommt das Bärchen die letzten Tabletten. Habe aber einen kleinen Vorrat hier zu Hause. Wir haben uns noch kurz unterhalten und sie sagte, dass sie mir mehr Tabletten gegeben hat, damit ich bei einem nächsten Schub gleich reagieren kann und das Bärchen (falls auch noch am WE) nicht unnötig lange Schmerzen haben muß. Wir hoffen aber beide, dass der nächste Schub nicht so schnell kommt. Dauerhaft muß er im Moment aber keine Pillen schlucken. Nun drück ich dem Scheißerchen die Daumen, dass er erst mal wieder einige Monate ohne Beschwerden über die Runden kommt.
LG Petra
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 19.03.2013, 11:41
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Kreuzband oder ....?

Oh menno...
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 19.03.2013, 11:45
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kreuzband oder ....?

Och Petra das ist blöd, aber mach dir nicht solche Sorgen Viel Wärme, Vitamin B und D helfen...da ich selber unter Rheuma leide, weiß ich wie man den Schmerzen Herr werden kann ohne Medis...zumindest am Anfang eines Schubes hilft es.
Ansonsten nie zögern bei einem heftigen Schub Kortison zu geben! Ein Kortisonstoss über ca. 3Tage gegeben reicht aus und die Nebenwirkungen hast du dann auch nicht.
Alles Gute für's Bärchen
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 19.03.2013, 12:03
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: Kreuzband oder ....?

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Och Petra das ist blöd, aber mach dir nicht solche Sorgen Viel Wärme, Vitamin B und D helfen...da ich selber unter Rheuma leide, weiß ich wie man den Schmerzen Herr werden kann ohne Medis...zumindest am Anfang eines Schubes hilft es.
Ansonsten nie zögern bei einem heftigen Schub Kortison zu geben! Ein Kortisonstoss über ca. 3Tage gegeben reicht aus und die Nebenwirkungen hast du dann auch nicht.
Alles Gute für's Bärchen
Hallo Claudia,

danke für die lieben Worte, Genau das hat meine TÄ auch gesagt, ich soll dem Dicken sofort helfen, wenn ein nächster Schub kommt, weil es eben sehr, sehr schmerzhaft ist und von jetzt auf gleich da ist.
Gott sei Dank geht es dem Bärchen gerade wieder super, und wenn wir jetzt wissen, womit wir es zu tun haben, werden wir uns auch darauf einstellen können und müssen. Und Wärme sucht er von sich aus oft, wir haben uns schon gewundert, dass er es vor dem Kamin so aushält, der ist dann so heiß, wenn man ihn anfasst, dass man denkt, gleich fängt der an zu brennen. Er liebt diese Wärme vorm Kamin.

Also lieber Wettergott, nun schick mal endlich den Sommer auf die Reise, damit sich das Bärchen auch draußen die Wärme auf den Pelz scheinen lassen kann.

LG Petra
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 19.03.2013, 12:05
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: Kreuzband oder ....?

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Oh menno...
Stimmt, aber ich glaube, es gibt noch Schlimmeres, wir können es jetzt nicht ändern, aber wir können es lindern und ihm helfen, wenn er wieder Schmerzen hat.

LG Petra und das Bärchen
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 19.03.2013, 12:46
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kreuzband oder ....?

Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen

Also lieber Wettergott, nun schick mal endlich den Sommer auf die Reise, damit sich das Bärchen auch draußen die Wärme auf den Pelz scheinen lassen kann.

LG Petra
Oh ja da wäre ich auch für zu haben
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22