Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 17:07
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Images: 12
Standard Dicke Backe?!

Hilfe!
Mittwoch morgen 3:00Uhr erbrochen, danach gut gefressen und gesch....
Gestern Nachmittag vorne ohne erkennbaren Grund bis zum Abend gehumpelt, jetzt nicht mehr. Heute seit 2Stunden auch ohne erkennbaren Grund stark geschwollene Backe unten rechts...
-übersehe ich einen möglichen Zusammenhang oder ist Otto eben ein Montagsmodell?!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 19:47
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: Dicke Backe?!

Das können die Lymphdrüsen sein.

Bitte lass das abklären!
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 19:56
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: Dicke Backe?!

Hast Du Fieber gemessen?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 19:59
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Images: 12
Standard AW: Dicke Backe?!

Morgen geht es zum Tierarzt, wenn es nicht abklingt!
Er ist dabei fit und fidel, hoffentlich war es doch nur ne Wespe o.ä....
Fieber hat er nicht...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 20:09
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: Dicke Backe?!

Merkwürdig ist das schon, ich drücke die Daumen und bitte halte uns mal auf dem Laufenden. Es interessiert mich jetzt echt, ob es irgendeinen Zusammenhang gibt.

Alles Liebe
Dagmar mit Ako
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.08.2013, 09:18
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Dicke Backe?!

ich hatte das bei Aura auch, da war das Gesicht von jetzt auf nachher abartig geschwollen. war dann beim ta, der hat was abschwellendes gespritzt und dann wars wieder okay. bei uns wars allerdings im Winter.ich guck mal ob ich den link finde
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.08.2013, 09:19
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Dicke Backe?!

http://www.molosserforum.de/ernaehru...cke-backe.html
habs gefunden
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.08.2013, 10:18
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.07.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 160
Images: 10
Standard AW: Dicke Backe?!

so eine plötzliche schwellung spricht oft für einen stich. allerdings passen die restlichen symptome der vorangegangenen tage dazu nicht!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.08.2013, 18:55
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Images: 12
Standard AW: Dicke Backe?!

Erst mal Entwarnung...!
Schwellung ist deutlich weniger, scheint zu jucken und Ohrenschlackern fällt z.Zt. aus.
Wir tippen auf irgendeinen Stich...
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.08.2013, 22:34
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Dicke Backe?!

Gute Besserung!
Vor vielen Jahren hatte ich einen Retriever, der war allergisch auf Wespen und hatte es genau so.
Wir mußten jedes mal zum TA und es gab eine Spritze.

Paul hatte vor einigen Tagen auch eine dicke Schnute. Nachdem ich den Stachel gezogen hatte ging die Schwellung schnell zurück.
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22