Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.09.2013, 13:54
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 13.07.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 153
Standard Sag mir, wo ist denn der Thread ....

geblieben? Ich wüsste gerne, was aus dem Thread wurde, den Idefix startete für die Ernährung ihres/seines Old English Mastiff. Keine Frage, ich respektiere das Hausherrr-Prinzip eines Forums, aber das ein Thread einfach verschwindet, bewegt mich zur Nachfrage. Ich danke für Aufklärung, zumal ich mich hier insofern stark einbrachte, Fotos einstellte (mit Hilfe eines dritten Foristen), nachdem der "Webmaster" mein Email nicht einmal beantwortet hat. Ich hoffe, meine Frage wird so höflich verstanden, wie sie gemeint ist. Ich danke also freundlich für Erhellung.
  #2 (permalink)  
Alt 04.09.2013, 14:00
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Sag mir, wo ist denn der Thread ....

Jetzt wo du es sagst...
Wo ist der denn hin? Schließungen wenn es ausartet kann ich ja verstehen, aber dass der gleich ganz verschwindet?!
  #3 (permalink)  
Alt 04.09.2013, 14:09
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Sag mir, wo ist denn der Thread ....

Wahrscheinlich irgendein Züchter angep***
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
  #4 (permalink)  
Alt 04.09.2013, 14:38
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard AW: Sag mir, wo ist denn der Thread ....

Danke Peppi, Du nimmst mir die Worte aus dem Munde.

- Thema geschlossen -

Nachfragen bitte demnächst direkt an Moderatoren/Admins.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22