Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.06.2006, 07:06
Sallysue
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Würgereflex und ich weiß nicht was ich machen soll?

Guten morgen zusammen,
mein Karlo hat ein großes Problem er ist seit Tagen immer wieder am Würgen und kurz vorm Erbrechen.
Am anfang dachte ich das es davon kommt das er mit unserer Hündin zu sehr rauft und deswegen die Haare von ihr ihm im Rachen stecken.
Aber als ich nach geschaut habe war da nichts.
Er macht es immer wieder ohne Grund oft wird er Nachts wach und gibt geräusche von sich als ob er die Rotze hochziehen würde.

Beim Arzt war ich noch nicht, aber mit ihm Telefoniert habe ich und er sagt ich soll ihn viel trinken lassen weil er sich wohl verschuckt hat.

Weiß jemand vielleicht einen rat ausser viel trinken und zum Arzt zu gehen??
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.06.2006, 07:41
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard

Das geht von Halsschmerzen (verschleimt wegen Sommergrippe) über Fremdkörper im Rachenraum bis hin zu Herzproblemen.

Ich würde nen Arztbesuch empfehlen.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.06.2006, 11:30
Benutzerbild von Kirsten BM
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Biebesheim am Rhein, Hessen
Beiträge: 624
Standard

Ich schließe mich Caro an.
Hört sich sehr nach Halzentzündung/Angina an.
Da diese Bakterien wirklich mies sind, kann eine unbehandelte Angina (wie beim Menschen auch) später zu Herzproblemen führen.

Lass lieber mal den TA nachschauen!

Gute Besserung!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22