Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #33 (permalink)  
Alt 10.10.2016, 17:35
Benutzerbild von Isgo
König / Königin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Ort: Ochtendung
Beiträge: 647
Images: 5
Standard AW: Total am Boden Osteosarkom

Erst mal lieben Dank Euch allen.
Ich war jetzt erst mal ein paar Tage selbst ausser Gefecht, Magen Darm und Fieber.
@ Grazie,
Gonzo war eigentlich noch nie alleine, ausser wenn wir mal(mein Mann und ich) zusammen einkaufen waren, oder irgendwo eingeladen waren.
Und jetzt ist er keine 5 Minuten mehr alleine, wir sind immer um ihn rum.
Schmerzen hat er im Moment keine, wie schon geschrieben schlagen die Medis ganz gut an und sein Appetit ist enorm.Er genießt es am warmen Ofen zu liegen und seine Streicheleinheiten zu bekommen.Draußen würde er am liebsten wieder mit Nike durch den Garten rennen,leider müssen wir ihn da immer ausbremsen.Mein Mann möchte so lange es Gonzo so geht wie im Moment noch etwas Zeit mit ihm verbringen.
Trotzallem mache ich mir immer wieder Gedanken und habe Angst, weil man eben nicht weiß was man machen soll, ob man den Zeitpunkt nicht doch zu lange raus zögert.
@Faltendackelfrauchen,
es ist sehr lieb, das Du uns versuchst zu helfen,
ein Onkologe hat sich Gonzo nicht angesehen, unser TA hatte die Röntgenbilder nach Hofheim geschickt um eine zweite Meinung ein zu holen und einen Termin für uns zu machen.Bis heute ist auch nach nochmaligem Nachfragen keine Antwort erfolgt.
In Trier in die Tierklinik wurden auch die Röntgenbilder geschickt, dort bekamen wir nach einem Tag schon Bescheid und sollten uns mit Gonzo dort vorstellen.Der dortige Facharzt für Orthopädie bei Hunden hat Gonzo nochmals geröntgt und untersucht da waren die Veränderungen deutlich zu sehen und die Diagnose war Osteosarkom. Wir haben am Mittwoch einen Termin beim TA mit ihm werden wir nocheinmal darüber sprechen.
@ Sanny
Vielen lieben Dank für die Nachfrage,meinem Mann geht es soweit wieder ganz gut, bis auf eine Narbe am Hals ist von der OP nicht mehr all zuviel zu sehen. Gonzo geht es zur Zeit auch ganz gut.
__________________
Liebe Grüße Isabell mit Nike
Luna und Gonzo im Herzen
Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22