Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.07.2006, 13:56
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard Gift in Unkel (bei Bonn)

Heute steht in der Zeitung dass bereits der dritte Hund an einer Vergiftung durch Reiniger gestorben ist. Es wurden präparierte Brotstücke ausgelegt. Die Hunde haben sich im Anschluß übergeben und hatten blutigen Stuhl.

Die gleichen Symptome hatte ja auch Lisa, ich bin mir ja doch unsicher, ob sie wirklich einen Infekt hatte oder vielleicht nicht doch etwas giftiges gefressen hat.... Aber das werde ich wohl nie erfahren. Aber hauptsache sie ist wieder fit.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.07.2006, 19:10
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

Nein, sag das das nicht wahr ist. Bei Dir in der Nähe auch so ein Schwein.
Wir hatten ja hier in Mondorf und Niederkassel so ein Miststück, haben die Ecke seitdem gemieden.
Das würde ja wirklich auf Lisas Krankheitsbild passen. Bor mensch, pass blos gut auf jetzt bei Dir.
L-G
Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bonn: verstärkte Hundekontrollen Grazi Allgemeines 11 14.05.2006 16:37
Uni Bonn Mensch-Hund-Beziehung Forschungsprojekt Angua Allgemeines 5 12.03.2006 13:08
Artikel General-Anzeiger Bonn, 11./12.2.2006 Grazi Allgemeines 3 15.02.2006 11:39
Achtung Gift!! Achtung Gift !! Woodman Allgemeines 5 15.08.2005 19:41
Vorsicht Gift!!! Simone Allgemeines 4 06.04.2005 06:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22