Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.07.2006, 18:56
Benutzerbild von Don
Don Don ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 872
Standard Grünnlippmuschel 100 % ig

Super endlich gefunden bei Ebay
mal ein Anbieter der 100% iges Grünnlippmuschelpulverkonzentrat
anbietet und auch noch so Preiswert !!!!!!
Gruß Don

MAKANA ® GSM Pur 100% reines Grünlippmuschelpulverkonzentrat für die Gelenke, 400g Dose
EUR 39,90
Versand: EUR 5,90
__________________
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschheit erholen,wenn die Hunde nicht wären,in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann. Arthur Schoppenhauer

Geändert von Don (26.07.2006 um 06:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.07.2006, 20:32
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

..............halte ich nicht wirklich viel von..............kannst Du mir erklären warum und wofür überhaupt....?

Auf das ganze hömopatische Zeug stehen ja viele ( ist auch ok ).........aber .................??????????????????????

Liebe Grüße
Corinna
__________________
Es ist besser,sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben
als mit unzuverlässigen Freunden.
"John Steinbeck"
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.07.2006, 20:55
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Zitat:
Zitat von Mela
..............halte ich nicht wirklich viel von..............kannst Du mir erklären warum und wofür überhaupt....?

Auf das ganze hömopatische Zeug stehen ja viele ( ist auch ok ).........aber .................??????????????????????

Liebe Grüße
Corinna

Was aber??????????.......... Könntest du den Satz vervollständigen???????????????.................. ..Oder muß ich mir das .............aber.................... denken,...........erraten,............orakeln..... ..????????????????????
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.07.2006, 21:07
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

@ Anne, kannst Du mir den Sinn erklären , von wegen Grünlippmuschel !
So schwer war das nicht zu erraten . Was hast Du nur gegen meine Punkte ?
Was bitte macht Dich daran soooo nervös ?
Extra für Dich , ohne Punkte
liebe Grüße
Corinna
__________________
Es ist besser,sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben
als mit unzuverlässigen Freunden.
"John Steinbeck"
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.07.2006, 06:03
Benutzerbild von Don
Don Don ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 872
Blinzeln

Hallo
Bitte bitte man sollte sich doch erst mal vorab Informieren um dann Urteilen zu können . Es war nur eine Feststellung der Tatsache das es auch 100% iges Grünnlippmuschelpulverkonzentrat gibt und nicht wie meistens angeboten weniger gibt oder gemischt .
Versuche mal eine Erklährung über Grünlippmuschel .

Die wohltuende Wirkung der Grünlippmuschel liegt an dem hohen Gehalt an Glukosaminglykanen. Diese Aminozucker können große Mengen Feuchtigkeit binden. Nur bei optimaler Feuchtigkeit kann der Gelenkknorpel seinen Schmier- und Puffereffekt voll entfalten. Im gesunden Körper sind Glukosaminglykane in einem ständigen Auf- und Abbauprozess. Ihre Gesamtmenge bleibt dabei gleich.

Durch negative Einflüsse infolge angezüchteter Gelenküberlastung, bei hohem körperlichen Einsatz, bei Gelenkentzündungen, bei Schnellwüchsigkeit oder im Alter kann dies aus dem Gleichgewicht geraten, es werden mehr Glukosaminglykane ab- als aufgebaut, das Gelenk trocknet aus.
Mit der Zufuhr von Glukosaminglykanen kann dieser Prozess gestoppt werden. Die vorgeschädigte Knorpelschicht kann sich erholen.

Auch die Omega-3-Fettsäuren spielen eine wichtige Rolle für die Beweglichkeit des Tieres. So genannte Postaglandine sind an der Entstehung von Gelenkentzündungen beteiligt. Diese Postaglandine werden durch die durch Omega-3-Fettsäuren gehemmt; der Gelenkentzündung wird entgegengewirkt.

Darüber hinaus zeichnet der hohe Gehalt an Kieselsäure die Grünlippmuschel als ideale Gelenknahrung aus. Das in der Kieselsäure enthaltene Silizium unterstützt die Vernetzung von Bindegewebsfasern und sorgt so für gesunde bindegewebshaltige Strukturen in Knochen und Knorpel.
Gruß Don
__________________
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschheit erholen,wenn die Hunde nicht wären,in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann. Arthur Schoppenhauer
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.07.2006, 06:09
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

Danke.............das war doch mal eine ausführliche Erklärung !!!!

Sogar für mich interessant...........!!°

@ Anne.......ohne meine Punkte geht es nicht.........

Liebe Grüße
Corinna
__________________
Es ist besser,sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben
als mit unzuverlässigen Freunden.
"John Steinbeck"
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.07.2006, 08:50
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Macht nichts....... Mela...,


Ich gewöhne mir...... deine Schreibweise...........an.

Grünlippmuschel findet auch Verwendung in der.......... Schulmedizin.............

Wie Teufelskralle............. nur bei Beschwerden..........

nicht prophylaktisch......daher!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 26.07.2006, 09:26
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Sorry, aber das glaub ich nicht wirklich! Bisher ist alles was irgendwo als Pulver oder Extrakt angeboten wurde auch nicht 100%! Meist ist dort ein Anteil von 80-91 % drin, aber 100 % halte ich für ein Gerücht!

Habe selber das Extrakt hier von der Online Apotheke!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 26.07.2006, 09:41
Benutzerbild von Don
Don Don ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 872
Standard

Sorry mal zur Info für alle Nichtwissenden !!!!!!!!!!!!
Wenn es nicht drin ist ,dürfte man es nicht so Anbieten oder Anpreisen !


MAKANA ® GSM Pur 100% reines Grünlippmuschelpulverkonzentrat für die Gelenke, 400g Dose

Reines neuseeländisches Grünlippmuschelkonzentrat kann fütterungsbedingten Mangelerscheinungen, die Gelenke, Sehnen und den gesamten Bewegungsapparat negativ beeinflussen, entgegenwirken.

Inhaltsstoff: Grünlippmuschelkonzentrat 100% rein
Fütterungshinweis: Pferde (600 kg LG) ca. 5 g/tägl.

Fütterungstipp: Das Produkt sollte, wenn möglich, nicht alleine gefüttert werden. Um die Akzeptanz zu erhöhen empfiehlt sich die Anfütterung mit kleinen Mengen und die Tagesdosis auf 2 Rationen zu verteilen

Darreichungsform: Pulver
Gruß Don
__________________
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschheit erholen,wenn die Hunde nicht wären,in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann. Arthur Schoppenhauer
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 26.07.2006, 09:45
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Wollte Dich ganz sicher nicht angreifen! Habe nur meine Meinung dazu geschrieben!

Jeder soll das tun, was er für richtig hält! Und ich glaube es eben immernoch nicht!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22