Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 05.12.2020, 13:42
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Ich wollte einen Molosser...

Danke euch.
Er bekommt jetzt nach Rücksprache mit meiner Knochenärztin erstmal ne 2. Bandage
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 15.12.2020, 09:33
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Ich wollte einen Molosser...

Wie geht es denn in der Zwischenzeit all den Patienten ????
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 20.12.2020, 20:44
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: Ich wollte einen Molosser...

Ich schließe mich der Frage mal an...auch wenn ich zumindest bei Perla mehr oder weniger auf dem aktuellen Stand sein dürfte.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 21.12.2020, 05:31
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Ich wollte einen Molosser...

Hier nicht sehr gut.
Die 2. Bandage führt dazu, dass er beim Markieren komplett umkippt, deswegen bleibt es jetzt bei 1, da muss ich nur stützen wenn er auf dem Bein ohne Bandage steht.
Da er sowieso Arthrose an den Vorderpfoten und ne schlechte Hüfte hat, verschlimmert sich das natürlich.
Die Stimmung natürlich auch, er darf nur je 10 Minuten lang langsam laufen pro Spaziergang. Er ist sehr ängstlich geworden. Alles Mist.
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 21.12.2020, 05:57
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: Ich wollte einen Molosser...

Uff....das klingt gar nicht gut.

Wie stehen denn die Chancen, dass man das wieder hinbekommt?
MAG er überhaupt noch laufen? Oder knallt ihr so viele Schmerzmittel rein, dass er das gut ertragen kann? "Kämpft" er noch?

Seufzend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 21.12.2020, 06:04
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Ich wollte einen Molosser...

Er läuft, wenn man nicht aufpasst rennt er wie ein bescheuerter, Boxer eben. Hinterher ist dann das Gehumpel gross. Mir blutet das Herz ihn vom rennen abzuhslten, aber geht ja nicht anders ich versuche immer schon neue Gassiatellen zu finden, notfalls mit dem Auto, damit er wenigstens den Eindruck einer Runde hat.Das kann noch 2 Monate dauern. Jeder Arzt mit dem ich in der Hoffnung gesprochen habe es doch noch zu operieren lehnt ab wegen der Vorgeschichte.
Er bekommt morgens seine Previcoxx, Abends 2 Novalgin und 1x die Woche Physio.
Er gibt überhaupt nicht auf, würde ich das merken, würden wir das beenden, aber dafür gibt es momentan überhaupt keinen Grund.
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 21.12.2020, 06:46
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: Ich wollte einen Molosser...

Das ist die Hauptsache: er lässt sich nicht unterkriegen!

Also lasst bitte nicht den Kopf hängen. Sagt euch immer wieder, dass das nur eine Durststrecke ist und dass ihr das hinbekommt.... Denkt positiv!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 21.12.2020, 06:49
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Ich wollte einen Molosser...

Danke!!
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 22.12.2020, 12:25
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Ich wollte einen Molosser...

So, jetzt hab ich auch mal gelesen. Puh...garnicht einfach deine ganze Situation. Wenn die Ärzte zumindest zuversichtlich sind, das es alles besser wird, wäre das ja mal ein Anfang.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22