Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.09.2006, 20:07
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard kaputte Nase

:traurig3: Hallo, hier Manuela. Ich habe da mal eine Frage, mein Merlin hat eine total kaputte Nase. Es sind die ollen Fliegen. Ich habe ihm schon Vaseline draufgetan, aber er schleckt sie ab. Hat jemand einen Rat für mich?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.09.2006, 21:03
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Kannst Du mal ein Foto von der Nase machen? Was machen denn die Fliegen mit seinem Näschen?
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.09.2006, 22:13
König / Königin
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 651
Standard

Hallo Manuela

Ein wirksamer Schutz vor Fliegen ist ein Halsband namens 'Scalibur'. Es wurde speziell gegen Sandmücken und Schmetterlingsfliegen entwickelt (Leishmaniose) und hält auch ganz gut Zecken, Fliegen und Mücken ab.

Gruss, Raoul
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.09.2006, 08:14
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard kaputte Nase

Danke für die Antwort. Liebe Simone wenn ich mich besser mit dem Computer auskenne gibts auch bilder, versprochen! Die blöden Fliegen beißen seine Nase richtig kaputt. Ich werde das mit dem Halsband probieren, danke für den Tipp. Ich wünsche Euch einen schönen Tag, viele Grüße Manuela und Ihre zwei verrückten Kerle.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22