Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.10.2006, 11:58
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard Wie macht sie das nur?

Hallo!

Meine Lisa ist wirklich ein Pechvogel. Sie hatte bereits zwei ausgerissene Fußnägel, einer mußte komplett entfernt werden. Einen Zahn mußte ich schon entfernen lassen, da er abgebrochen war und nun entdecke ich, dass ihr linker unterer Reißzahn nur noch zur Hälfte steht... Ich habe heute Nachmittag einen Tierarzttermin und hoffe, dass er nicht gezogen werden muss... Sie hat doch schon eine Zahnlücke....
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.10.2006, 15:20
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also das nimmt langsam wirklich etwas überhand. Alles gute der kleinen Pechmarie....äääh -lisa. Richte ihr aus, das reicht jetzt aber langsam, sie soll etwas vorsichtiger sein. Wo hat sie nur herumgeknabbert?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.10.2006, 16:51
Benutzerbild von Winki
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.07.2005
Ort: Südniedersachsen
Beiträge: 369
Standard

Das wird schon wieder, unser erster Mastino hatte auch einen abgebrochene Zahn, der hat ihn überhaupt nicht gestört.
__________________
Ira und die Terrortatzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.10.2006, 16:58
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Ich habe keine Ahnung, was sie angeknabbert hat. Ich komme gerade vom Tierarzt. Leider ist die Pulpahöhle offen, so dass eine OP mit Vollnarkose nötig ist. Ich konnte wählen, zwischen einer OP bei meiner TÄ - dann zieht sie den Zahn raus - und einer OP bei einem anderen Tierarzt, der auch weitere Zahnsachen macht. Er könnte (ebenfalls in Vollnarkose) einen Stift auf den Zahn setzen, so dass man nachher keinen Unterschied zu den anderen Zähnen sieht. Seine OP ist etwas komplizierter und da in beiden Fällen eine Vollnarkose nötig ist, habe ich mich für das Rausziehen entschieden. Dann hat sie damit zukünftig keine Probleme mehr und schön ist sie ja ohne Zahn auch. Das ist wirklich doof, arme Lisa. Am Mittwoch haben wir den Termin...

Anbei ein Foto von dem Unglückswurm:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.jpg (37,7 KB, 90x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2.jpg (38,9 KB, 91x aufgerufen)
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.10.2006, 13:55
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Autsch!

Ihr macht ja Sachen....

Gute Besserung für die Kleine.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.10.2006, 15:47
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

Huhu... ja so ein Driss, wie hat sie das nur wieder angestellt. Sie hat aber auch ein Pech mit den Zähnen.
Werde Mittwoch mitfühlend an Euch denken. Alles Gute der kleinen Maus.
Liebe Grüsse aus Spich
Renate und die rote Bande
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.10.2006, 15:54
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Oh nein!!!! Hier sind Daumen und Pfoten gedrückt!!! Alles Gute für die Maus und ganz ganz schnell gute Besserung!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22