Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.07.2007, 18:08
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard ******** - Lisa humpelt total!

So ein Mist! Ich war gerade mit Lisa im Garten und sie hat Leute am Zaun begrüßt und ist dann mit dem Kind den Zaun entlang getobt. Dort muss sie in ein Loch oder so getreten sein, denn plötzlich kam sie zu mir - auf drei Beinen!!! Sie ist momentan ja eh so sensibel (total scheinschwanger) und kam gleich zu mir gelaufen und hat sich ganz eng an mich gedrückt. Sie will gar nicht mehr von meiner Seite gehen. Ich hoffe, dass sie nur umgeknickt ist und sich vertreten hat und sie sich nicht verletzt hat. Zudem hätten wir eingentlich morgen einen wichtigen Hunde-Fortbildungskurs bis Donnerstag.... Oh nee.... Ich warte jetzt etwas ab und hoffe, dass sie gleich wieder normal läuft - sonst muss ich wohl zum Tierarzt und röntgen lassen. Drückt die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.07.2007, 18:20
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Ich fahre jetzt zum TA...
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.07.2007, 18:28
Benutzerbild von Don
Don Don ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 872
Standard

Alle Pfoten und Daumen
werden gedrückt das es nichts schlimmes ist
Gruß Don
__________________
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschheit erholen,wenn die Hunde nicht wären,in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann. Arthur Schoppenhauer
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.07.2007, 18:36
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

ich drücke mit!!!!
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.07.2007, 19:28
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo!

Lisa hat nun erst einmal einen sehr stabilen Stützverband und Arnica 100er Potenz erhalten. Gebrochen ist nichts, vermutlich ist sie umgeknickt und hat eine Bänderzerrung. Ihr Fuß ist auch schon etwas geschwollen. Wenn es in ein/zwei Tagen nicht deutlich besser ist, wird sie geröngt. Morgen früh mache ich ihr den Verband ab und kann dann entscheiden, ob ich zur Fortbildung noch fahren kann oder ob ich diese absagen muss.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.07.2007, 20:33
Franzi79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Simone,

wir drücken alle Pfoten und Daumen das es Lisa schnell wieder gut geht.

Liebe Grüße Franzi & Odin
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.07.2007, 20:56
Benutzerbild von Silke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Calw
Beiträge: 532
Images: 9
Standard

Drücke alle Daumen und Pfoten das es der kleinen Maus bald besser geht!

Liebs Grüßle Silke
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09.07.2007, 04:58
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.406
Images: 7
Standard

Oh nein... ich hoffe, die Süße hat sich wirklich nur was verstaucht.

Ganz heftig daumendrückend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 09.07.2007, 07:17
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Zitat:
ich hoffe, die Süße hat sich wirklich nur was verstaucht
Das hoffe ich auch. Sie kann auch heute morgen weiterhin überhaupt nicht laufen. Ich werde heute mit ihr wieder zum Tierarzt gehen. Leider ist aber mein Tierarzt für Knochenprobleme in Urlaub... Die Fortbildung habe ich nun abgesagt. Sowas doofes, das wäre echt wichtig für uns gewesen, Donnerstag hätte Lisa Therapiehunde-Prüfung gehabt. Wir waren schon zweimal dort und Lisa hat sich sehr gut angestellt, diese Woche wäre nun der letzte Kurs gewesen... Aber es soll halt nicht sein.

@Grazi: Wo hast Du denn Deinen Tragegurt gekauft? Den könnte ich nun gut auch brauchen.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 09.07.2007, 08:48
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

ist es nicht meist so, das zerrungen und stauchungen schmerzhafter sind als echte brüche? hab ich mal gehört...
meine katz hat sich mal das vorderbeinchen "nur vertreten" und hat es eine ganze zeit lang gar nicht belastet. drücke die daumen das es nur eine leochte verletzung ist.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22