Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.09.2007, 01:09
Andi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Würmer

Ich saß heute Abend nichtsahnend auf meinem Balkon und wollte gerade einen Schluck von meinem hervorragenden Torredo Malbec nehmen als ich durch Zufall auf Theos Hinterteil blickte.... Das Grauen!!! Da bewegte sich Etwas, das wie ein Reiskorn aussah, nachdem es sich von Theos Pöter abgeseilt hatte, auf mich zu. Erste Reaktion : PANIK!!! Wir haben Würmer! 2. Reaktion : Ab zum TA und die krasseste Wurmkur der Welt gekauft. Und dann ab dafür, komplette Wohnungsreinigung und danach nochmal mit Sagrotan drüber, ich wasche gerade nochmal alle Decken auf 90° durch und hoffe dass jeder Endoparasit jetzt bei den Fischen schwimmt, nur bildlich gesehen. DAS WAR EKELIG!!! Ich bin sonst keine Pussy was sowas angeht aber das war zuviel!!! Nächste Woche bekommt Theolino den 2. Wurmhammer und dann ist hoffentlich Schluss mit Lustig. Also TOD DEN PARASITEN!!!

Ich werde den nächsten Zwischenstand in diesem elementaren Kampf bekannt geben.

Gute Tipps sind wie immer Willkommen.

Theo, Lena & Andi

Geändert von Andi (13.09.2007 um 09:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.09.2007, 04:48
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard

Dann ganz viel Glück im Kampf gegen die Mistviecher... zum Glück sind die karten bei diesen Kampf für Hund und Halter meist sehr gut gemischt...
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.09.2007, 07:25
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Schade um den Malbec, aber ich denke, den Dingern ist schnell beizukommen.

Es sei denn, es handelt sich um diese seltene Spezies, Name ist mir entfallen, die Nachts zu Schlangengröße mutieren und die arglosen Besitzer im Schlaf heimsuchen. Aber man sollte nicht immer gleich an das Schlimmste denken.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.09.2007, 19:29
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard

Hallo Theolino,
also mein damaliger Hund hatte einmal soetwas aber das waren nicht direkt Würmer. Es war Sommer, wir waren draußen im Garten und er hatte wohl etwas Durchfall und da war noch was am Hintern. Da haben dann Fliegen ihre Larven abgelegt...War auch echt übel und mein armer Hund (war damals schon alt) mußte eine gründliche Waschung an dieser empfindlichen Stelle über sich ergehen lassen... Laut TA passiert das öfter mal...Damit war zum Glück das ganze schon wieder erledigt. Wünsch deinem Hund natürlich auch alles Gute und das er die Kur gut verträgt. Falls Magen/Darm Probleme auftreten sollten kann ich dir nur Naturjohurt im Futter empfehen oder Sanoflor. Alles Gute
LG,Bibi
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.09.2007, 23:24
Benutzerbild von Drago
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard

Zitat:
Zitat von morpheus Beitrag anzeigen
Es sei denn, es handelt sich um diese seltene Spezies, Name ist mir entfallen, die Nachts zu Schlangengröße mutieren und die arglosen Besitzer im Schlaf heimsuchen. Aber man sollte nicht immer gleich an das Schlimmste denken.
*ggg* den fand ich jetzt echt gut

Theolino@viel Erfolg bei der Schädlingsbekämpfung

lg Dani
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.09.2007, 04:43
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard

Danke, Andi... you made my day!

Immer noch lachend, Grazi ...die sich jetzt ernsthafte Sorgen wegen der von Stefan erwähnten Mutantenwürmer machen würde
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.09.2007, 12:43
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard

Zitat:
Zitat von Bibi Beitrag anzeigen
Hallo Theolino,
also mein damaliger Hund hatte einmal soetwas aber das waren nicht direkt Würmer. Es war Sommer, wir waren draußen im Garten und er hatte wohl etwas Durchfall und da war noch was am Hintern. Da haben dann Fliegen ihre Larven abgelegt...War auch echt übel und mein armer Hund (war damals schon alt) mußte eine gründliche Waschung an dieser empfindlichen Stelle über sich ergehen lassen... Laut TA passiert das öfter mal...Damit war zum Glück das ganze schon wieder erledigt. Wünsch deinem Hund natürlich auch alles Gute und das er die Kur gut verträgt. Falls Magen/Darm Probleme auftreten sollten kann ich dir nur Naturjohurt im Futter empfehen oder Sanoflor. Alles Gute
LG,Bibi

Oh Gott, das hab ich ja noch nie gehört !

LG
Annette
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.09.2007, 13:43
Benutzerbild von Andrea
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 855
Standard Das ist ja wohl

ein superekeliges Thema!
Also bei Flöhen und Zecken kriege ich schon die Hasskappe, aber Würmer sind das Letzte. Ach nee, nicht ganz. Ich hatte mal in den Schweineohren Speckkäfer, die sich in den Ritzen meines Holzbohlenfußbodens krabbelkäfermäßig wohlfühlten. Die Dinger haben mich echt Nerven gekostet!
__________________
Gruß aus dem Norden
Andrea und Amy
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.09.2007, 13:49
Benutzerbild von Igraine
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Penzin in Meck-Pomm
Beiträge: 510
Images: 2
Standard

Boah, wat für ein gruseliges Thema *schüttel*
__________________
Gruß Daniela
Baltic Bulls Kennel
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22