Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.01.2008, 23:14
Benutzerbild von Baby
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 824
Images: 5
Standard Blasenendzüdung

Mein einer Westi hat eine Blasenendzüdung,wenn ich nicht schnell genug bin macht er die Wohnung voll schrecklich.Waren beim Ta bekommt jetzt Bachblüten,weil er ja auf Bach und Homöo gut anspricht,es bessert sich auch schon .Hoffe es ist bald weg bin nur am Putzen,da ich ja auch unterwegs bin und nicht immer daheim.L.G.Baby:traurig3:
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.01.2008, 11:22
Benutzerbild von nane202
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: nähe salzwedel
Beiträge: 579
Standard

Hallo Baby,

ich habe noch nie gehört, dass Bachblüten gegen Blasenentzündungen eingesetzt werden...

Waldschachtelhalm als Tee aufgebrüht hilft supergut!

Gute Besserung für deinen Kleinen. Und schlimmer als Deine "Spülhände" sind sicherlich seine Schmerzen :traurig3:
__________________
LG Nadine, die Mädels & der Drops

www.hundehuette-kleistau.de

Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.01.2008, 21:09
Benutzerbild von Baby
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 824
Images: 5
Standard Blasenendzündung

Doch da gibt es ganz tolle Blüten,und erspricht auch gut darauf an,natürlich mit im kombi Homöopathie,hatte er vor4Jahren schonmal.L.G.BabyP.S.schmerzen hat er jetzt keine mehr hat eine Homöspritze bekommen und das Pipi wird auch schon wieder normal.

Geändert von Baby (23.01.2008 um 21:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.01.2008, 15:45
Benutzerbild von nane202
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: nähe salzwedel
Beiträge: 579
Standard

siehste...da lernt man nie aus
__________________
LG Nadine, die Mädels & der Drops

www.hundehuette-kleistau.de

Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22