Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.03.2008, 15:01
Benutzerbild von Antje
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard degenerative Myelopathie...

Degenerative Myelopathie ohne Option auf einen chirurgischen Eingriff. Wer hat Erfahrungen? Krankheitsverlauf, -dauer?

http://www.hovawart-portal.de/index....ertes&site=dex
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 31.03.2008, 19:05
Benutzerbild von Antje
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard

Ich schieb'das noch mal nach vorn, vielleicht weiß ja doch jemand etwas...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.04.2008, 00:03
Benutzerbild von Bullifan
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 20.02.2008
Ort: LKR Rhön-Grabfeld
Beiträge: 90
Images: 2
Standard

Hallo Antje,
ich selber habe zwar keine Erfahrung mit dieser Erkrankung, aber in Wikipedia steht was von Physiotherapie um den Muskelschwund aufzuhalten, allerdings mit schlechter Prognose.

Mein HausTA http://www.kleintierklinik-dr-grappendorf.de hat Erfahrung und auch die diagnostischen Geräte für solche Erkrankungen und führt auch minimal invasive Op`s durch. Die Klinik wird allerdings recht weit von dir weg sein. Kannst dich aber dennoch mal mit ihm in Verbindung setzen. Hab nur positive Erfahrungen mit ihm gemacht.

Ach ja, welcher Hund ist es denn? Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück für deinen Hund und starke Nerven um das durch zu stehen.

Gruß Alex
__________________
Es grüßt aus der Rhön Alex mit Kimba und Co.
www.kleintierranch.de
Mit Zitat antworten
Antwort

« Sabbern? | Blutegel »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22