Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.05.2005, 21:16
Benutzerbild von Katja
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 177
Standard Rückenschmerzen

Hallo Leute,
man son Haus macht echt viel arbeit bin abends viel zu müde hier rein zu schauen.
Haben aber nun auch noch mit Salo Probleme.Wenn sie aufsteht schreit sie vor schmerzen,beim spielen mit anderen auch.sie ist nun echt zickig und geht viel an der Leine.Der TA hat den Verdacht Spondylose?(richtig geschrieben???)
Hat nun erst mal starke Schmerztabl.für ne Woche bekommen.Freitag ist noch mal ne Untersuchung dann wird evtl.geröntg.Habt ihr ne Ahnung was bei einer Spondylose auf uns zukommt?(nicht finanziell)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01.06.2005, 10:31
Bandit84
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Kenne jemanden der gute Erfahrungen mit homeopatischen Mitteln gemahct hat,,

Traumeel®-Tabletten, 2 x täglich, über Monate und Zeel®-Tabletten, 2 x täglich, über Monate.
Als Futterergänzung kann Arthro®-Pulver, 2 x täglich, über Monate gegeben werden


Viel Glück


Wie wurde es bei deinem Hund festgestellt?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.06.2005, 14:00
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

warte erst die röntgenuntersuchung ab.sollte es spondylose sein,wird die nächste zeit für den hund sehr schmerzhaft.wenn der "verknöcherungsprozeß" angeschlossen ist,ist der hund wieder (fast) schmerzfrei sein.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22