Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.04.2008, 12:01
Benutzerbild von bully_franz
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard heute gesundheitscheck


heute geht´s mit franz zum tierarzt. da ich ja nicht genau weiß, wo meine bekannt ihn her hat, möchte ich den kleinen heute mal durchchecken lassen.
drückt mal die daumen, das soweit alles in ordnung ist.

ab wann kann man bei den franzosen denn eigentlich die typischen krankheiten feststellen? also, momentan schnarcht er z.b. noch nicht. ab wann merkt man wie stark die atemprobleme werden? und und und....fragen über fragen!
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.04.2008, 12:58
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Na, da drücken wir Euch mal gaaaanz dolle die Daumen für heute! Das mit den Krankheiten trifft ja nicht auf jeden zu und man kann nichts verallgemeinern, sei froh das er gesund ist,genieße es einfach, wenns zu Problemen kommen sollte, merkst Du das ganz von selbst, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.04.2008, 15:43
DaCapoMurphy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na da drücken wir auch mal fest alle Daumen. Zum Thema schnarchen kann ich nur sagen das unser diese seit seinem 5.Lebensmonat macht. Damals war er noch leise
Wenn er auf dem Rücken liegt geht es aber wenn nicht dann..........!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.04.2008, 17:40
Benutzerbild von bully_franz
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard

alles kern gesund!!!!!!
gerade knochen, gute zähne, keine parasieten, das herz ist unauffällig!

ein traumhaftes kleines kerlchen also *freu*
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.04.2008, 20:39
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Na bitte, wer sagts denn, alles Gute auch für die Zukunft! Frieda schnarcht sooooo laut, daß sich alle übrigen Männer hier im Haus hinter ihr verstecken können, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (24.06.2008 um 12:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.04.2008, 21:07
Benutzerbild von bully_franz
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard

na, da lass ich mich mal überraschen *g*
momentan hat er gerade seine 5 minuten und tötet einen teddy *armer-bär*
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.04.2008, 04:58
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Super! So gute Nachrichten lesen wir hier doch immer gerne!
Knutscher an den kleinen Teddykiller.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22