Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.01.2009, 18:32
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard Giftköder Raum Hilter (bei Osnabrück?)

Nur ein kurzer Hinweis:

In einem Bulldog Board hat eine Userin berichtet, dass Ihr Hund einen Giftköder gefressen hat. Gegend ist Hilter bei Osnabrück. Ist leider offline, dass ich nicht genauer Nachfragen konnte wo es war...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.01.2009, 20:58
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard AW: Giftköder Raum Hilter (bei Osnabrück?)

Zur Zeit treibt hier einer im Raum Osnabrück sein Unwesen. Es sind schon einige Hunde gestorben an den Giftködern. Ich alleine kenne zwei die an Giftködern verstorben sind. Es sind schon Zettel ausgehängt worden um darauf aufmerksam zu machen.

Zur Zeit scheint da ein wirklicher Hundehasser unterwegs zu sein. oder vielleicht sogar mehrere.

LG Dani
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.01.2009, 13:36
Benutzerbild von Vinnie
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: Emsland
Beiträge: 79
Standard AW: Giftköder Raum Hilter (bei Osnabrück?)

Was ?!?
Ich komme nur zum Arbeiten mit Vinnie nach Osna und lasse sie in den Pausen immer schön frei laufen-allerdings sind wir in der Nähe vom Zoo.
Werde sie also demnächst wohl erst einmal nicht mehr frei lassen. Was ein Schreck, das habe ich gar nicht mitbekommen.
Vielen Dank für die Info!! Hoffe, ihr haltet uns weiter auf dem Laufenden.

Lg Vinnie und Anneka
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.01.2009, 19:48
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Giftköder Raum Hilter (bei Osnabrück?)

Update aus dem Bulldog Board:

Giftköderwarnung: WICHTIG!!!!

Diese Mail habe ich heute erhalten. Bitte weiterleiten!!!!!!:

Die Postleitzahlenbereiche 51 bis 58, 61, 65, 35 sind wahrscheinlich am meisten gefährdet.


Liebe Hundefreunde,

im PLZ-Gebiet 65520 wurden bis gestern 8 Hunde vergiftet, denen Köder in den EIGENEN Garten geworfen wurden. Traurige Bilanz von heute: 18 Hunde im Gebiet Limburg / Bad Camberg. Jedoch scheint das Gift jetzt auch auf Feldern und auf Gehwegen zu liegen.

Es handelt sich um hochkonzentriertes Rattengift. Bitte verteilt diese Warnmeldung zum Schutz der Hunde weiter. Passt gut auf sie auf !!!!

Eben wurde gemeldet das ggf. auch eine solche "Aktion" im Kölner Raum läuft,
also ACHTUNG !!!!!!!!!!!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.01.2009, 20:03
Benutzerbild von Vinnie
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: Emsland
Beiträge: 79
Standard AW: Giftköder Raum Hilter (bei Osnabrück?)

Was für kranke A....löcher sind denn das????
Nochmal danke für die Warnung.

LG Anneka u Vinnie
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22