Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.02.2009, 09:49
Benutzerbild von ceci
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.01.2007
Ort: bei Berlin
Beiträge: 498
Images: 3
Standard Peggys ganz spezieller Duft

Unsere Prinzessin, die in keine Pfütze treten würde, beeindruckt zuweilen durch widerlichen Mundgeruch. Wir hatten den Kompost im Verdacht. Da der nun aber gefroren ist, kam er als Duftquelle nicht mehr in Betracht. Habe jetzt gesehen, womit sie sich den Bauch vollschlägt. Sie hat entdeckt, wo Nachbars Katze ihr Geschäft verrichtet. Und das wiederum, verschlingt sie mit Genuss.. BUÄH!!!
Also, was fehlt Peggy auf ihrem offiziellen Speiseplan, dass sie diese Art der Nahrungsergänzung braucht?? Hat jemand ne Idee?

Naserümpfende Grüße
Ceci
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.02.2009, 09:56
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Peggys ganz spezieller Duft

ne katze?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.02.2009, 10:02
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Peggys ganz spezieller Duft

Ui wie eklig, laß sie das bloß nicht fressen und denke an Entwurmung, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.02.2009, 10:03
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Peggys ganz spezieller Duft

iiiiiih. ich glaube aber meine zwei schweine würden das auch fressen. die jagen im Moment menschliche Hinterlassenschaften im Wingert. und man glaubt gar nicht wie viel die da finden! am besten helfen da erzieherische maßnahmen, glaube gar nicht mal dass da so unbedingt was an der nahrung fehtl. das problem ist,d ass die katzen im Moment ihre Hinterlassenschaften auch nicht so vergraben können, da werden die schnell fündig.....
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.02.2009, 10:04
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Peggys ganz spezieller Duft

schade ich wollte grade nen Liefervertrag aus machen.
Könnt dein Hund schon satt bringen mit katzen kacka!
Naja mein hund frisst sein eigenes kacka......
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.02.2009, 10:17
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Peggys ganz spezieller Duft

uahhhh.
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.02.2009, 10:29
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Peggys ganz spezieller Duft

Cara hat sehr früh damit angefangen, Frosch- oder Mäusekadaver zu fressen, mit Vorliebe schon etwas länger frisch und deshalb stinkend. Ich habe jedesmal wenn sie wieder was gefunden hat, lautstark gewürgt und pfui und igitt gerufen und sie mit den Worten "du stinkst" mit großen Gesten von mir gewiesen. Das hat funktioniert. Egal was sie findet, wenn ich mit meinem Ekelprocedere anfange, läßt sie sofort davon ab. Tequila hat das mittlerweile auch schon übernommen. Beim Wälzen in frisch geodeltem Feld brauche ich nur zu sagen - "Cara, Badewanne" - und schon ist sie bei Fuß.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.02.2009, 13:29
Benutzerbild von ceci
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.01.2007
Ort: bei Berlin
Beiträge: 498
Images: 3
Standard AW: Peggys ganz spezieller Duft

Naja, bin nicht überzeugt, dass mein kleines Genie den Zusammenhang zwischen "Du stinkst" mit dem Verzehr von Miezes Verdauung erkennt. Ich probier es mal. Aber Ihr habt recht- dass ist wohl "nur" ein Winterproblem..

Ceci
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12.02.2009, 13:37
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Peggys ganz spezieller Duft

Zitat:
Zitat von ceci Beitrag anzeigen
Naja, bin nicht überzeugt, dass mein kleines Genie den Zusammenhang zwischen "Du stinkst" mit dem Verzehr von Miezes Verdauung erkennt.
Ceci
Du sollst ja nicht nur einfach sagen "Du stinkst" sondern wenn Du Sie in flagrantie erwischt einen regelrechten lautstarken Aufstand machen mit pfui und bäh, würg usw. damit sie regelrecht erschrickt. Dann schickst Du sie weg - so erkennt sie den Zusammenhang. Lustig ist es nur, wenn andere Leute Dir dabei zusehen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 12.02.2009, 14:38
Benutzerbild von Vinnie
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: Emsland
Beiträge: 79
Standard AW: Peggys ganz spezieller Duft

Also unsere Vinnie futter mit Genuss Schafs- und Pferdeköddel
Sie lässt sich davon auch nur kurzfristig abbringen, sobald ich mich umdrehe schleicht sie sich wieder langsam ran. Denke mal im Rahmen ist es ok und normal, aber regelmäßig entwurmen sollte man sicherlich.

Lg Anneka u Vinnie
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22