Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.03.2009, 21:10
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard Kreuzbandriss die Zweite... :(

genau vor 1 jahr hat mein ares sich das kreuzband gerissen als er beim spielen auf eis ausgerutscht ist..naja op und dann war auch wieder gut..! da der herr aber scheinbar ein ganz vorsichtiger ist..hat er sich vorgestern das selbe knie wieder mit einem kreuzbandriss zerschrottet, wie er das geschafft hat ich weis es nicht, er ist mir ganz normal entgegen getrabt und knall durch war es...morgen wird er dann ein zweites mal operiert..hoffe es geht alles gut denn er hat doch so ein problem die nakosen zu verkraften. :traurig3: mir ist richtig flau im magen...morgen 14 uhr bring ich ihn hin...hab so eine angst
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.03.2009, 21:21
Benutzerbild von omarock
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Griechenland
Beiträge: 1.380
Images: 6
Standard AW: Kreuzbandriss die Zweite... :(

Hey Mandyao,

das tut mir schrecklich leid für euch und euren Ares!:traurig3: Aber es wird schon alles gut gehen morgen bei der OP und sein Bein bestimmt wieder gut und schnell verheilen! Wir halten hier alle Daumen und Pfoten für euch gedrückt!!!
__________________
Liebe, Grüße,
Svenja und die Fila-Rasselbande.

www.filabrasileiros.klack.org
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.03.2009, 22:25
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Kreuzbandriss die Zweite... :(

das schafft der locker, nur mut
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.03.2009, 08:56
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Kreuzbandriss die Zweite... :(

oh weh, wir drücken auch alle Daumen und pfoten.
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.03.2009, 12:21
Benutzerbild von Sonnenschein
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 01.07.2008
Ort: Bochum/NRW
Beiträge: 174
Standard AW: Kreuzbandriss die Zweite... :(

Das schafft ihr schon. Drücken alle , wird schon gutgehen, positives denken!
__________________
Nici & Buddy, Berta & Kira
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.03.2009, 15:33
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Kreuzbandriss die Zweite... :(

jetzt grade liegt mein sonnenschein im op...oje was für eine anspannung
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.03.2009, 16:11
Benutzerbild von omarock
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Griechenland
Beiträge: 1.380
Images: 6
Standard AW: Kreuzbandriss die Zweite... :(

Positive Gedanken!!! Es geht schon alles gut!
Wann kannste deinen Schatz wieder abholen?
__________________
Liebe, Grüße,
Svenja und die Fila-Rasselbande.

www.filabrasileiros.klack.org
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24.03.2009, 16:20
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Kreuzbandriss die Zweite... :(

Zitat:
Zitat von omarock Beitrag anzeigen
Positive Gedanken!!! Es geht schon alles gut!
Wann kannste deinen Schatz wieder abholen?
ich weis es noch nicht, die rufen mich an wenn die op fertig ist..und dann müssen wir weiter sehen wie es ihm geht denn er verkraftet nakosen ganz dolle schlecht,und wenn er nicht auf dem dampfer kommt muss er eine nacht da bleiben..oh hilfe wie grauenvoll.
habe aber schon ein anruf bekommen weil es ganz danach aussieht das der arzt der den ersten kreuzbandriss repariert hat da schön ******* gemacht hat..der miniscus ist voll im eimer den mussten sie schon mal mit raus nehmen...mal abwarten was da noch so kommt. mir kam das schon komisch vor das mein schatz nur 80% wieder mit dem bein gehen konnte..hm mal abwarten
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24.03.2009, 17:07
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.122
Images: 3
Standard AW: Kreuzbandriss die Zweite... :(

Wir drücken mit!
LG,
Pit.
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24.03.2009, 18:01
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: Kreuzbandriss die Zweite... :(

Auch hier werden die Daumen ganz fest gedrückt - dicken Knutscher an das süße Knautschgesicht
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22