![]() |
|
|
|
|||
![]()
Da bleib ich doch lieber beim gegrillten Hammelhoden.
Sehr zu empfehlen nach Zahnarztbesuchen. Ist so butterweich, dass man sogar mit abgeschliffenen Zähnen darauf beißen kann. Im Ernst: wir haben leider keine extra Kühltruhe für Vorratsfleisch Gruß Felix |
|
|||
![]()
Also das Fell muss ich mir nicht scheren lasse und der Bart ist immer noch zu dürftig für ein gestandenes Mannsbild. Aber vielleicht steckt auch der Nachlass irgendeines versprengten Mongolen, die ja bis Schlesien gekommen sind, in meinem Gensatz. Zu Hammelhoden würde es vermutlich passen. Vergorene Stutenmilch trink ich auch gern. Das wird es sein.
Gruß Felix |
|
|||
![]() Zitat:
Du bist ein deutsches Kind, so denke dran! usw. Ups, dachte ich so viel Patriotismus hätte ich ihr nicht zugetraut. Tja welches Blut in uns Mitteleuropäern fließt wird wohl schwer zu ergründen sein. Gab es da nicht etliche Volksstämme, die sich verpaart und bekriegt haben? Letztendlich stammen wir doch alle vom Neandertaler oder den Cro-Magnon ab. Zitat:
Tja andere Länder, andere Sitten. feuermohn |
![]() |
|
|