Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.08.2009, 11:37
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Unglücklich Ares - Part 3 :(

heute morgen stand ich auf und dann das erschreckende bild...ares steht wieder auf drei beine wieder das selbe bein was erst operiert wurde ...ich also gassi mit ihm in der hoffnung er hat sich nur verlegen...aber nichts..er endlastet es und humpelt zwischen drin auf drei beine.
ich also meinen ta angerufen und das erzählt mit tränen in den augen...nun sagte sie mir ich solle bis morgen warten und gucken ob er sich nicht doch nur verlegen hat oder seine ahtrosen ihm einfach nur schmerzen.
oh man..bitte drückt uns die daumen..das es nicht wieder das kreuzband ist :traurig3:
die ta´s sagten mir ja damals schon das ares sein eigengewebe sich einfach nicht erneuert und das gelenk dadruch immer "frei" liegt..hm...aber ich konnte nicht mehr machen als absoluten leinenzwang...oh man ich bin schon wieder völlig am ende hier
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.08.2009, 12:07
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: ares part 3 :(

Oh man, das tut mir für den Dicken leid.

Hier werden Daumen und Pfoten gedrückt,
das er sich wirklich nur verlegen hat.
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.08.2009, 12:13
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: ares part 3 :(

ohje...tut mir ganz doll leid:traurig3: Daumen sind ganz fest gedrückt..!
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.08.2009, 12:45
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: ares part 3 :(

Och Mööönsch, natürlich drücken wir die Daumen und Pfoten.

Liebe Grüße
Dagmar und Ako
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.08.2009, 12:54
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: ares part 3 :(

ach du schei....wir hoffen und bangen mit dir und drücken natürlich alle daumen und pfoten!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.08.2009, 12:57
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: ares part 3 :(

ich bin völlig nervös in mir drin..aus angst das es das schon wieder ist...oh man meine nerven
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.08.2009, 13:39
Benutzerbild von Maike
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Kreis Borken NRW
Beiträge: 401
Images: 5
Standard AW: ares part 3 :(

Du arme tust mir richtig Leid

Hier werden alle Daumen und Pfoten für Ares gedrückt!
__________________
Lieben Gruß Maike mit Basta, Luke & Spike im Herzen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27.08.2009, 13:44
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: ares part 3 :(

oh ja das tut mir leid, Drücken die Daumen, dass es nur verlegen ist
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 27.08.2009, 14:13
Benutzerbild von Baghiramama
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Eschweiler-NRW
Beiträge: 35
Standard AW: ares part 3 :(

Ich drück euch ganz fest die Daumen!!!Fühl dich gedrückt und gib dem dicken einen Kuß auf seine Fellnase
__________________
Lg Ulla

Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet

http://baghira.oyla.de
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 27.08.2009, 14:22
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: ares part 3 :(

na ich hoff mal das bei so vielen daumen alle gut geht...er ist auch mega schlecht gelaunt was ich ihm kaum verübeln kann...er scheint jedenfalls leichte schmerzen zu haben da er gegenüber meinen anderen hunden sehr agressiv reagiert sobald sich ihm einer nährt..nur sagte der ta ich soll keine schmerzmittel geben damit er das bein nicht endlastet...man was für ein tag...nun sitz ich hier zuhause und gucke nach meinem hund..ich denke aber ich werde am späten nachmittag zum ta fahren denn es sieht nicht gut aus..und ich will ihn hier nicht so liegen lassen..und auch ich fühle mich so hilflos so wie es jetzt grade ist
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22