Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Erziehung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.10.2010, 09:34
Benutzerbild von Tyson2009
Bullmastiffsüchtige
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 551
Images: 13
Standard Tyson greift plötzlich den Rasentrimmer an

Vorgestern hab ich den Rasen gemäht und da kam Tyson schon plötzlich und biss in den Reifen.Ich hab ihn dann sofort rein geschickt.so weit so gut...später hab ich dann den Rasentrimmer angeschmissen und gar nicht an Tyson gedacht.Hat ihn ja sonst auch nich interessiert.Plötzlich kam er von hinten an,hat gebellt und wieder versucht rein zu beißen.
Warum macht er das plötzlich?hat er auf ein mal Angst davor?Oder dachte er,es wäre eine Bedrohung für mich?Vielleicht kam ich ihm mit dem Rasenmäher auch zu nahe und er dachte deswegen plötzlich:hmm...das Ding beroht mich??
kann s mir nicht erklären,weil er sonst immer so gelassen war.Aber er ist ja auch im moment in der Pupertät..vielleicht deswegen?
__________________
Liebe Grüße
Tyson mit Frauchen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.10.2010, 09:41
Benutzerbild von Püppi
König / Königin
 
Registriert seit: 27.11.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 671
Images: 1
Standard AW: Tyson greift plötzlich den Rasentrimmer an

Ha ha ha , das kenn ich . Wir hatten die ganze Zeit einen Elektromäher und Püppi wollte immer beim mähen mit ihm spielen . Jetzt haben wir einen Benzinmäher den sie gar nicht mehr so lustig findet und sofort auf ihn los geht wenn er an ist . Schubkarre wird übrigens auch angegangen .
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.10.2010, 09:53
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Tyson greift plötzlich den Rasentrimmer an

Unsere Beiden kämpfen daheim mit dem Staubsauger, ist aber eher spielerisch. Alfons kämpft auch mit der Schubkarre.
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.10.2010, 10:06
Benutzerbild von Tyson2009
Bullmastiffsüchtige
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 551
Images: 13
Standard AW: Tyson greift plötzlich den Rasentrimmer an

hmm..ich fand es sah nicht nach spielen aus.eher als wenn ihm das ding plötzlich nicht mehr geheuer ist((-;
__________________
Liebe Grüße
Tyson mit Frauchen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.10.2010, 10:07
Benutzerbild von Tyson2009
Bullmastiffsüchtige
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 551
Images: 13
Standard AW: Tyson greift plötzlich den Rasentrimmer an

Zitat:
Zitat von Püppi Beitrag anzeigen
Ha ha ha , das kenn ich . Wir hatten die ganze Zeit einen Elektromäher und Püppi wollte immer beim mähen mit ihm spielen . Jetzt haben wir einen Benzinmäher den sie gar nicht mehr so lustig findet und sofort auf ihn los geht wenn er an ist . Schubkarre wird übrigens auch angegangen .
aber sie macht es sicher nur,sobald du das ding in bewegung bringst oder?
wenn s steht is es sicher langweilig,oder?
__________________
Liebe Grüße
Tyson mit Frauchen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.10.2010, 16:43
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Tyson greift plötzlich den Rasentrimmer an

Rasenmäher, Staubsauger, Heckenschere, Rasentrimmer...denen wird immer der Kampf angesagt...wobei sie beim Satubsauger eher Flucht Tendezen hat aber wenn ich sie auf ihrne Platz schick und bleib sag dann macht sie das auch..tja so sind unsere Tier halt...
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.10.2010, 21:18
Benutzerbild von Püppi
König / Königin
 
Registriert seit: 27.11.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 671
Images: 1
Standard AW: Tyson greift plötzlich den Rasentrimmer an

Zitat:
Zitat von Tyson2009 Beitrag anzeigen
aber sie macht es sicher nur,sobald du das ding in bewegung bringst oder?
wenn s steht is es sicher langweilig,oder?
Nee die Schubkarre ist ständig angebellt worden und das nich im Spiel . Kamm hoch , Schwanz stand wie ne eins und los gings . Egal ob ich sie geschoben hab oder sie nur da stand .
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.10.2010, 07:25
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Tyson greift plötzlich den Rasentrimmer an

der Rasenmäher wird nur aus sicherer Entfernung, hinter dem Wohnzimmerfenster, kritisch beäugt. Bei uns ist es der Fön, der angebellt wird, aber auch erst seit einiger Zeit. Ich habe keine Ahnung warum, denn der Fön hat ihm nichts getan.

Andrea
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.10.2010, 07:34
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Tyson greift plötzlich den Rasentrimmer an

Scotti beisst immer in den Reifen der Schubkarre, das ist aber spielen.
Staubsauger und Rasenmäher sind ihm egal.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22