Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Erziehung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 12.06.2005, 10:06
Jägerin
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch Molosser Arbeitstreffen

Hallo Reiner,
habe gerade das letzte Zimmer in der "Torkelstube" für meine zwei Monsterkinder und mich ergattert! Ich hoffe, Du hattest inzwischen nicht vergessen, daß Hexe, Hoss und ich auch wieder dabei sein wollten und uns bei der Teilnehmerzählung mit eingeplant. Das letzte Treffen war nämlich für uns als Mitmacher echt klasse. Wir hatten riesig Spass! Für Euch als Organisatoren und "Macher" war es sichtlich anstrengend...aber wenn Ihr schon wieder so eine Aktion plant, war`s auch für Euch irgendwie spaßig, oder?
Viele Grüsse,Claudia.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 12.06.2005, 12:21
presa
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Claudia,

natürlich bist Du in meiner Planung berücksichtigt worden. Spaß macht so ein Workshop immer, besonders wennn es den Leuten gefällt. Und da kann man ein wenig Planungsstreß schon in Kauf nehmen. Diesesmal wird es eine "real" Nachtübung geben. Sehr stark an Wesens-und Verhaltensmuster angelehnt. Lasst Euch überraschen.

Geändert von presa (12.06.2005 um 12:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 13.06.2005, 10:07
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 144
Standard

Zitat:
Zitat von presa
Hallo Claudia,

natürlich bist Du in meiner Planung berücksichtigt worden. Spaß macht so ein Workshop immer, besonders wennn es den Leuten gefällt. Und da kann man ein wenig Planungsstreß schon in Kauf nehmen. Diesesmal wird es eine "real" Nachtübung geben. Sehr stark an Wesens-und Verhaltensmuster angelehnt. Lasst Euch überraschen.

Na da bin ich ja mal mit meiner Dampfwalze gespannt. Mal sehen, ob er da dann auch immer noch den Dicken makiert oder ob er den Schwanz einzieht und kneift
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 16.06.2005, 14:49
Manne
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

na Hauptsache ,es fallen nicht wieder soviele Anfänger vom AG -Laufsteg.
Nicht war Reiner ?Habe auch noch andere Fotos in petto :-))
Und eine super Tonaufnahme ( vom Telefonat mit Reiner ).
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Pfingsttreffen 009.jpg (32,4 KB, 151x aufgerufen)

Geändert von Manne (16.06.2005 um 15:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 16.06.2005, 16:22
Carolina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Manne
na Hauptsache ,es fallen nicht wieder soviele Anfänger vom AG -Laufsteg.Nicht war Reiner ?Habe auch noch andere Fotos in petto :-))
Und eine super Tonaufnahme ( vom Telefonat mit Reiner )
Weder will hier jemand eine Telefonaufnahme hören, noch irgendwelche Fotos sehen, die mit dieser Veranstaltung überhaupt nichts zu tun haben.
Ich war auf dem ersten Molossertreffen in Ingolstadt und es war von A bis Z
an alles gedacht. Super tolle Veranstaltung mit netten Leuten.

Ich finde es eine Frechheit, hier jetzt zu versuchen irgendwelche Kleinkriege übers Forum anzuzetteln, weil Sie ihre Veranstaltung nicht besetzt bekommen und kann nur hoffen,
dass das Thema damit erledigt ist.
Ausserdem sind wir alle alt genug und können selbst entscheiden, wo wir mit unseren Hunden an einem Ausbildungswochenende teilnehmen möchten.

Schöne Fotos haben wir in Ingolstadt übrigens auch gemacht
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2005-05-05 18-43-33_0062.JPG (44,4 KB, 175x aufgerufen)

Geändert von Carolina (16.06.2005 um 16:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 16.06.2005, 20:27
Jeannette
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Und eine super Tonaufnahme ( vom Telefonat mit Reiner ).
kenne weder Manne noch Reiner........


.....DAS IST ABER IRGENDWIE PEINLICH MANNE !!!
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 16.06.2005, 20:42
Manne
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Carolina
Weder will hier jemand eine Telefonaufnahme hören, noch irgendwelche Fotos sehen, die mit dieser Veranstaltung überhaupt nichts zu tun haben.
Ich war auf dem ersten Molossertreffen in Ingolstadt und es war von A bis Z
an alles gedacht. Super tolle Veranstaltung mit netten Leuten.

Ich finde es eine Frechheit, hier jetzt zu versuchen irgendwelche Kleinkriege übers Forum anzuzetteln, weil Sie ihre Veranstaltung nicht besetzt bekommen und kann nur hoffen,
dass das Thema damit erledigt ist.
Ausserdem sind wir alle alt genug und können selbst entscheiden, wo wir mit unseren Hunden an einem Ausbildungswochenende teilnehmen möchten.

Schöne Fotos haben wir in Ingolstadt übrigens auch gemacht
wer hat den Dich angesprochen ?
Oder heißt Du Reiner ??
Er weiß schon Bescheid
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 16.06.2005, 22:05
Benutzerbild von Elke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 502
Standard

Zitat:
Zitat von Manne
wer hat den Dich angesprochen ?
Oder heißt Du Reiner ??
Er weiß schon Bescheid
Und nicht nur er!!! Also laß den ******, dachte Du wärst besser als Deine andere Hälfte.
Ich denke es zeigt sich von alleine wieviele zu WEM stehen !!
Dies ist jedenfalls der FALSCHE WEG
__________________
Es grüßt Elke mit Wauzels
http://www.mes-souris-adores.de/
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 16.06.2005, 22:45
Tina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

war doch klar, dass er es jetzt hier probiert.. Mensch Manne (oder Steffi?).. setz Dir doch einen Blinker auf den Kopf, damit jeder weiß "Achtung, jetzt kommt jemand, der sich zum Deppen macht" Sorry, aus Dir spricht lediglich NEID.
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 17.06.2005, 10:39
Benutzerbild von Meike
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Kropp
Beiträge: 436
Standard

Oder melde dich wie in der KSG nachdem du rausgeworfen wurdest mit neuen Namen an und mach Werbung für deine Hundeschule/Hotel.. Vielleicht klappt es ja hier besser. Ups, nun geht das natürlich nicht mehr... Schade aber auch...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Boerboel Info
Supreme Boerboels
Bull Design
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Boerboel Appraisal und Molosser Workshop Meike Veranstaltungen & TV-Tipps 7 14.02.2006 12:57
3. Molosser Workshop Ingolstadt presa Erziehung 19 06.11.2005 09:44
Bilder Workshop Ingolstadt September webbie Fotos 84 20.09.2005 09:41
2. Molosser-Spezialschau in Ingolstadt hubsido Ausstellungen 22 05.09.2005 09:42
2. Molosserschau Ingolstadt, 04.09.2005 webbie Ausstellungen 2 01.03.2005 14:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22