Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Erziehung (https://molosserforum.de/f6-erziehung/)
-   -   Sturheit in Person (https://molosserforum.de/erziehung/7590-sturheit-in-person.html)

Ute 11.02.2009 05:20

AW: Sturheit in Person
 
Du hast die Realität des Alltagslebens gut beschrieben :30:

Cleo-Leo 11.02.2009 07:43

AW: Sturheit in Person
 
Möchte noch was zum Besten geben,passt alles irgendwie nicht mehr zum Thema,aber ein Letztes:Wurde heute 4.00 Uhr wie immer vom Hund mit Pfote patsch-patsch geweckt (Pipi machen),da fiel es mir wie Schuppen von den Augen!!!! Habe wirklich Quark geschrieben,wenn dieser Hund 50-80 kg wiegt und spielerisch kloppen und Beisserchen machen will und ich unter ihm liege,anfange zu schreien und zu strampeln,wird das für den Hund sehr lustig,für mich weniger!:boese3:Ich hatte einen jungen Hund gemeint und auch da sollte man anders vorgehen.
Ich bin rehabilitiert..,
LG C-L

Grazi 11.02.2009 07:50

AW: Sturheit in Person
 
Zitat:

Zitat von katinka (Beitrag 114372)
konsequenz und niiiiiiiiiiiiiiiiie wütend werden

Ich wünsche, ich könnte das... aber manchmal muss ich mich doch sehr am Riemen reißen... und selbst das gelingt mir nicht immer. :o

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22