Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Erziehung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 07.08.2005, 11:36
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard

ohhhhhh das kennen wir uns erging es genausooooo als wir mit paula zur welpenspielstunde waren . fast alles nur kleine zwerge und unsere grossen dazwischen. da sie ja nun etwas anders gespielt haben mussten auch wir vorzeitig das feld räumen
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 07.08.2005, 13:34
knutschkugel-liebhaberin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Grazi
Du hast also auch so einen Fimsch wie Vega? Bei uns heisst es an sich auch, dass sich ein Hund selbst bei nassem Boden hinsetzen / hinlegen soll. Für Vega wird da aber eine Ausnahme gemacht und bei regnerischem Wetter tragen wir immer zur allgemeinen Erheiterung bei, wenn die nach aussen so toughe Braut um jede Matschstelle / Pfütze rumeiert, beim Sitz mit dem Hinterteil einige Zentimeter über dem Boden schwebt und -wenn unbedingt nötig- auf einer Decke abliegt. Eine solche Vorzugsbehandlung erhält sonst nur noch das ältliche Malteser-Püppchen...

Grüßlies, Grazi
hehe sogar gleich zwei davon die kerle mögen weder das olle naß von oben noch von unten.sind da ganz penibel.bei den weibers sieht das ganz anders aus.
isch werd den prinzen doch noch nen gummianzug kaufen müssen.
so kleien hunde hats hier gar nicht soviele. dsh rottis und dobis dafür an jeder ecke.
lg
susan
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 07.08.2005, 22:25
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

ich habe nach einem guten halben Jahr die Segel gestrichen in meiner HS, da Donni immer mehr ausgegrenzt wurde von den Trainern und auch mehrfach zu unrecht aus dem Spiel genommen wurde (wenn er sich z.b. gegen einen "Angriff" von einem Labrador gewehrt hat mussten wir raus und die blieben drin ) und sind seid dem auf erfolgloser suche nach einer neuen

Donni ist nicht so penibel was Nässe angeht aber er mag kaum bei den Trainern als Vorführobjekt dienen, die konnten ihn mit den tollsten Leckerlies ablenken er wollt immer zu mir zurück
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 08.08.2005, 00:33
Benutzerbild von Tamy
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Images: 26
Standard

Mit meiner hab ich sowas erst gar nicht gemacht.....
Ich glaube ich hätte mich nur aufgeregt
bei soviel Fachblödheit

Aus meiner ist trotzdem ein Super Hund geworden
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 08.08.2005, 11:46
Benutzerbild von Andrea
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 855
Standard Manchmal ist die Großstadt

doch sehr von Vorteil. Hier gibt es eine Fülle an Auswahl, so daß man bestimmt schnell eine gute Gruppe finden kann. Wir sind unserer Hundeschule treu seit den Welpenspielstunden und ehrlich gesagt kostet es mich ein Heidengeld. Aber alle fühlen sich wohl und trainieren in super Atmosphäre.
Bei den Welpen hatte Fiete zum Glück einen gleichwertigen Kumpel, so daß die "Großen" von den "Leichtgewichten" auch mal abgesondert werden konnten. Aber nach 3 Wochen haben alle gut zusammen gespielt auch die empfindsameren Naturen. Fiete hat am Anfang immer alles gegeben an Drohen, Fletschen und Draufspringen. Wir haben ihn gelassen und, oh Wunder, er hat gemerkt, daß er gar nicht zu übertreiben braucht. Heute ist er in seiner Kommunikation sehr sicher, obwohl er dazu neigt zu imponieren, was ihm den Namen "Don Fiete" eingebracht hat. Wüstes Spiel habe ich eigentlich bei den kleineren Welpen ( 8-14 Wochen) häufiger beobachtet. Danach sind es gezieltere Bewegungen und einfach mehr Vertrauen in die Spielkumpels.
Schade, daß Ihr so unschöne Erfahrungen machen musstet. Aber Welpengruppen schießen wie die Pilze und kaum einer hat Ahnung, was dort vernünftigerweise ablaufen soll. Wir hatten auch allerhand Gegenstände, Wippen, Wannen mit Bällen, Geräuschkasetten ect., sowie Hühner und Hasen. Das war eine sehr zu empfehlende Welpenbetreuung.
__________________
Gruß aus dem Norden
Andrea und Amy
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 12.08.2005, 12:04
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Reden @bmk...

Zitat:
...joschi wurde aus seinem welpenkurs gekickt!!!angeblich spielt er zu wüst (find ich nicht, aber naja) und es haben sich leute beschwert
Der Joschi, da sieht man es mal wieder....wie der Herr (oder Frauchen!) so sein Gescherr...
Einfach evil, so wie Frauchen
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 12.08.2005, 17:54
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

genau! er kommt ganz nach mir und das ist auch gut so. er wird auch evilobertoll joschi werden!

aber in einer sache geht er mir ja echt auf den sack- wenn wir mit anderen hunden unterwegs sind nervt er die armen socken ununterbrochen. ich muß ihn teilweise an die leine nehmen damit die mal in ruhe pullern können. joschi interessiert sich gar nicht dafür wenn die mädels und ungemütlichen jungs ihn wegbeissen und so... er ist echt schmerzbefreit. muß er sich denn erst richtig eine fangen um ruhe zu geben?

naja, aber sonst ist er el schmuso!
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum Hunde nicht länger leben als Menschen... Grazi Allgemeines 6 22.02.2006 08:32
wo gibts so richtig schöne halsbänder ?? knutschkugel-liebhaberin Allgemeines 13 03.04.2005 07:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22