Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Flohmarkt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.10.2012, 11:35
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard wasserdichten lederfreien breitkrempigen Hut

Hallo zusammen,

nachdem ich bereits eine hoffentlich gute Winterjacke gekauft habe, suche ich nun noch nach einem passenden Hut. Er soll wasserdicht sein, mit breiter Krempe und nicht aus Leder. Und nicht gleich 100 Euro kosten. Hat jemand Vorschläge??

Hab da folgende gefunden, aber ich weiß nicht, ob bzw. wer was taugt:

günstige Variante:
http://www.ebay.de/itm/Wachshut-Wax-...item337c75264b

teuere Variante:
http://www.ebay.de/itm/270714144990?...84.m1423.l2649
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.10.2012, 11:36
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: wasserdichten lederfreien breitkrempigen Hut

Schomma hier gesucht?

http://www.hutshopping.de/
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.10.2012, 11:39
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: wasserdichten lederfreien breitkrempigen Hut

so was ähnliches wie den ersten Hut habe ich auch ( ohne diese Feder)und bin sehr zufrieden. Die Krempe ist so breit, daß bei Heftigstregen nichts in den Nacken läuft...
Allerdings habe ich ihn in einem Hutgeschäft gekauft, da kann man richtig probieren und sieht auch ob die Krempe wirklich breit genug ist
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.10.2012, 16:00
Benutzerbild von emmilie
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 528
Standard AW: wasserdichten lederfreien breitkrempigen Hut

Ich wieder Dir den Wachshut empfehlen,hab eine Jacke aus diesem Material...hält Super gut,hab sie oft bei den Pferden an.
__________________
lieben Gruss Corinna
---------------------------------



www.Ladoga-Arabians.com

Emmilie & Gizmo & Bolle im Herzen...ich werde Euch niemals vergessen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.10.2012, 16:22
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: wasserdichten lederfreien breitkrempigen Hut

Bei dem teureren Modell sehe ich die Gafahr, dass solche Hüte gern mal wegfliegen, wenn viel Wind geht. Weil die Krempe so breit und steif ist.
Für die Hunde ist das allerdings spaßig.
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.10.2012, 17:32
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: wasserdichten lederfreien breitkrempigen Hut

Zitat:
Zitat von Dega Beitrag anzeigen
Bei dem teureren Modell sehe ich die Gafahr, dass solche Hüte gern mal wegfliegen, wenn viel Wind geht. Weil die Krempe so breit und steif ist.
Für die Hunde ist das allerdings spaßig.
Dafür gibt es doch normalerweise die berühmte Hutschnur.
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.10.2012, 18:47
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: wasserdichten lederfreien breitkrempigen Hut

Ich habe seit Jahren die super billige Variante Wachshut, den gab es mal vor ca. 10 Jahren bei Tschibo, für ca 7 Euro und der ist ziemlich dicht, wenn es nicht gerade extrem schüttet. Ich war so begeistert von den ziemlich "unansehnlichen Deckel", das ich mir noch einen zweiten besorgt habe der immer für Notfälle im Auto liegt.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22