Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 12.10.2009, 13:03
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Die Kleine

Wie süß !

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Plüschmädchen - naja, soll ja noch ein Bär werden
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 14.10.2009, 07:25
Benutzerbild von Evi
Evi Evi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Bayern/Oberösterreich
Beiträge: 381
Images: 4
Standard AW: Die Kleine

ja ein richtiges Bärchen......knuddelnsehnsucht lässt sich da nicht verhindern
eine ganz süßes Mädl, ist schon lustig wenn se so frech sind die Kleinen :-))

ich wünsch Euch mit der kleinen Bärin ganz viel Glück und Gesundheit und natürlich viel Freude!

LG
Evi mit Tara, Digger und Arco
__________________
LG von Evi mit Meedi, Loisl und Nannal.. Tara, Digger,Arco im Herzen
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 14.10.2009, 08:01
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Die Kleine

Wie süss..
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 14.10.2009, 08:04
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Die Kleine

Son süßes Fellkind, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 14.10.2009, 08:10
Benutzerbild von Felicitas
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: Glauchau
Beiträge: 68
Images: 1
Standard AW: Die Kleine

Vielen Dank Euch. So süß wie sie ist, so frech ist sie. Die Kleine weiß jetzt schon ganz genau was sie will, aber da passt Djego schon auf das sie keine "Höhenflüge" bekommt!
LG Diana und Bären
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 14.10.2009, 08:13
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Die Kleine

Das ist wie bei den Menschen, in ein paar Monaten wird sie ihn unter Kontrolle haben, lach, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 11.11.2009, 19:21
Benutzerbild von Felicitas
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: Glauchau
Beiträge: 68
Images: 1
Standard AW: Die Kleine

Liebe Foris,
seit die Kleine da ist habe ich mich etwas rar gemacht, doch es hat sich gelohnt. Nun möchte ich Euch kurz mitteilen wie sich unsere Kleine eingelebt hat.
Meine Bedenken waren alle umsonst. Unser Djego ist ein liebevoller "Ersatzpapi". Jilli benutzt ihn als riesen Spielwiese und tollt mit ihm durch den garten. Sie spielen wunderschön zusammen und ich kann mich immer nicht los eisen. Sie ist nun 14 Wochen und wir haben alles gegeben das sie viel gute erfahrungen macht. Wir waren mit ihr in der Stadt, auf den Bahnhof, haben uns mit vielen anderen Hunden getroffen und sie hat ihre erste Erfahrung mit Wasser gemacht. In einen Kackhaufen hat sie sich zu unseren Leidwesen auch schon gewelzt
An der Leine läuft sie sehr gut. Sie macht sitz, hier, steh, bleib und manchmal auch platz (daran müssen wir noch arbeiten) und macht auch nicht mehr in die Wohnung. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden mit unseren kleinen Schatz.
So, das war es erst mal. Mal schauen was der kleine Wirbelwind noch so anstellt.
LG Diana und die Bären
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 12.11.2009, 12:33
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: Die Kleine

Das klingt doch schon mal super! Jetzt fehlen aber noch die Fotos.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 12.11.2009, 18:02
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Die Kleine

Schön zu lesen und ein so liebevoller Ersatzpapi ist viel wert.
Genau, jetzt fehlen nur noch die vielen Bilder
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 12.11.2009, 18:28
Benutzerbild von Felicitas
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: Glauchau
Beiträge: 68
Images: 1
Standard AW: Die Kleine

Ok, überredet, hier nun die 2 neusten Exemplare. Hoffe sie gefallen.:

Wie meistens, bei uns im Garten:



LG Diana und Bären
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22