Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.10.2009, 13:22
Benutzerbild von niebla
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: Borgholzhausen
Beiträge: 134
Images: 11
Standard Ein Tag im Tierpark Ollerdissen

war wirklich eine Reise wert.......................die Hundis hats aber herzlich wenig interssiert.Sami wollte nur mit den Wölfen spielen und Niebla beneidete die Wildschweine weil sie sich im Dreck wälzen durften.














































HTML-Code:
[HTML]
[/HTML]



_________________
Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen!!
__________________
Wenn sich Mensch und Hund im Himmel treffen muß sich die Menschenseele vor der Hundeseele verbeugen.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.10.2009, 13:24
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Ein Tag im Tierpark Ollerdissen

Wirklich schöne Bilder

Hab es mal hier her verschoben
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.10.2009, 06:37
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.406
Images: 7
Standard AW: Ein Tag im Tierpark Ollerdissen

Wow... das war bestimmt ein toller Tag!

Meine Hundies wären sicher nicht so cool wie deine gewesen... Wildgeruch alleine ist schon aufregend, aber die Tiere dann auch noch aus nächster Nähe sehen? Ui ui ui.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.10.2009, 06:50
Benutzerbild von niebla
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: Borgholzhausen
Beiträge: 134
Images: 11
Standard AW: Ein Tag im Tierpark Ollerdissen

Ich war auch etwas erstaunt über Nieblas Gelassenheit denn sie jagt für ihr Leben gerne aber an dem Tag fand sie nur die Wildschweine interessant, wohl wegen dem Geruch denn Niebla schmeißt sich mit Vorliebe in alles was stinkt und am liebsten in Schafscheiße.
__________________
Wenn sich Mensch und Hund im Himmel treffen muß sich die Menschenseele vor der Hundeseele verbeugen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.10.2009, 07:49
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Ein Tag im Tierpark Ollerdissen

Schöne Bilder! Die Steinböcke (hoff es sind welche) sind ja wahnsinnig muskulös...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.10.2009, 08:35
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Ein Tag im Tierpark Ollerdissen

Schöne Bilder, wir sind auch total gerne im Zoo, LG Manuela
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg zoo 003.jpg (50,4 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg zoo 028.jpg (62,9 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg zoo 029.jpg (61,7 KB, 5x aufgerufen)
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.10.2009, 20:26
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Ein Tag im Tierpark Ollerdissen

Hey, Ollerdissen ist von uns auch nicht sooo weit weg, habe erst jetzt gesehen, daß wir ja nicht ewig weit voneinander entfernt wohnen.

Tanja
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.10.2009, 06:16
Benutzerbild von niebla
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: Borgholzhausen
Beiträge: 134
Images: 11
Standard AW: Ein Tag im Tierpark Ollerdissen

Stimmt,Bad Oeynhausen ist nicht weit weg!!!Vielleicht trifft man sich mal mit den Wuffels??
__________________
Wenn sich Mensch und Hund im Himmel treffen muß sich die Menschenseele vor der Hundeseele verbeugen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22