Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 29.05.2010, 20:57
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: wie Hund und Katz...

ich hab die katzen immer auf den Arm genommen , damit die Hundis da hin riechen konnten....wollten ja wissen was das ist..als amy die jagen wollte ( nicht diese KAtze), hab ich was klapperndes geschüttelt und pfui, so hat sie aufgehört mit kläffen und springen..

hund lernt katze lässt man in ruhe , katze lernt mir passiert nix..aber mein mitzen sind immer so cool, rennen nie weg ..
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 29.05.2010, 21:25
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: wie Hund und Katz...

meine rennen halt immer und machen nen aufriss und der hund lässt sich auch nur bedingt beruhigen. ich hab nicht angst das mal jemand verletzt wird, aber ich habs mir halt harmonischer gewünscht!
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 29.05.2010, 21:34
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard AW: wie Hund und Katz...

Einfach klasse....
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 29.05.2010, 21:42
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: wie Hund und Katz...

Wirklich tolle Fotos, so eine Harmonie ist wohl doch nicht so alltäglich. Mein Bruno hat letztens von Nachbars Kater so viel Haue bekommen, ich dachte ich muß mit ihm zum Tierarzt, sie war bei uns im Garten und der Dicke wollte sie nur beschnuppern, die hat zugelangt und gebissen wie nichts Gutes, ich wusste gar nicht, wo mein Dicker überall blutete, es tropfte von Nase, Ohren und unter dem Bauch nur so runter! Erstaunt hat mich, daß ich die Vicky sofort abrufen konnte, denn der Dicke hat auch mächtig aufgeschrien und wenn er gewollt hätte, dann wäre Nachbars Katze wohl nicht mehr.
Um so schöner finde ich es wenn ich solche tollen Bilder sehe!
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 29.05.2010, 21:52
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: wie Hund und Katz...

bei uns ist das immer so ..ich hab einfach BULL-Mietzen..vom Wesen her

Lukes Mama



Lukes Schwester Laisy umarmt auch ihre Mietz



amy

Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 29.05.2010, 22:17
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard AW: wie Hund und Katz...

das sind ja mal mehr al goldige pic's
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 30.05.2010, 07:17
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: wie Hund und Katz...

also wenn bei uns die katzen auf der küchentheke sitzt und der hund auch in der küche ist, ist das schon das höchste der gefühle!
Manchmal darf er dann der Katze am schwanz schnüffeln.
Man muß aber dazu sagen das wir mal ein experiment gemacht haben.
Vor 8 wochen bekam eine Katze ne narkose wegen zahnstein weg machen, als wir zuhause ankamen mit der noch betüttelten katze haben wir sie direkt dem hund präsentiert ( da konnte sich die katze nicht wehren ) und der Hund kam richtig in stress. Hecheln, weg schauen und weg laufen. Der hund ist nur mutig wenn er merkt das die katze angst hat, als die katze so benommen war und recht cool vor den hund gehalten wurde hatte der auf einmald ie hosen voll!
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 30.05.2010, 11:33
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: wie Hund und Katz...

wie alt ist denn dein Hund
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 30.05.2010, 12:37
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: wie Hund und Katz...

Ganz süße Bilder
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 30.05.2010, 22:23
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: wie Hund und Katz...

1,5 jahre....seit klein auf bei mir!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22