Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 19.04.2010, 21:41
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 15.01.2010
Beiträge: 43
Standard AW: Heute im Garten

Superhund!
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 19.04.2010, 22:01
Benutzerbild von april
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 266
Images: 2
Standard AW: Heute im Garten

Ich hab mal auf Deine Seite geguckt in der Galerie unter Cousins, sooo süß! Aber sag mal, haben die Kleinen sich nciht gewundert das der kleine Hund so schnell wächst und sie nicht???
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 20.04.2010, 18:00
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Heute im Garten

Ja das sind zauberhafte Bilder dabei. Der kleine (jetz 3 Jahre alt) liebt Sanny wirklich abgöttisch und die Liebe beruht auf Gegenseitigkeit

Das mit dem Wachstum haben sie damals gar nicht so mitbekommen. Meine Schwester wohnte zu dem Zeitpunkt nur ein paar Häuser weiter, hatte aber leider keinen Garten. Deswegen und weil wir uns sehr geut verstehen war sie beinahe täglich mit den kleinen bei uns. Sie konnten Sanny also beim Wachsen gut beobachten.
Leider sind sie vor einem Jahr nach Hannnover gezogen und sind jetzt immer nur alle paar Wochen mal da. Am Anfang haben sie dann auch wirklich etwas Angst (wegen der Größe). Aber nach ca. 10 Minuten "erkennen" sie Sanny sozusagen wieder und die Angst ist wie weggeblasen und es wird wild getobt und gekuschelt

Es ist einfach total schön sie dabei zu beobachten
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 20.04.2010, 20:24
Benutzerbild von Melanie81
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: Nähe München
Beiträge: 19
Images: 3
Standard AW: Heute im Garten

Ein toller Hund.
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 24.05.2010, 15:58
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Heute im Garten

Man ist das öde, wenn man nicht richtig toben kann




Das ist übrigens mein Ball!




Los, hol ihn dir doch!




Nich? Dann kau ich eben drauf rum...



Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 24.05.2010, 16:01
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Heute im Garten

noch ein "Kaubild"




Sanny mal im Halbprofil




Länger konnte er sich dann aber nicht mehr zurückhalten und musste doch noch ein wenig rennen.






Das wars mal wieder von unseren momentanen langweilgen Hundeleben. Auf das es nach der Goldakkupunktur wieder viel lustiger und entspannter wird



Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 24.05.2010, 16:42
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Heute im Garten

Mal wieder tolle Bilder vom wunderschönen Sanny !!!

Das Pfote auf Ball-Foto ist presiverdächtig und das Fratzenfoto einfach nur genial !!!!
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 24.05.2010, 17:32
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Heute im Garten

ich hab grad zu meinem mann gesagt das er sich den wunderschönen hund mal anschauen soll. ich hab ihm jetzt die ganze zeit von sanny vorgeschwärmt wie schön der hund doch ist. und welches bild sieht er als erstes? das fratzenbild. er meinte nur das der hund ja blöd ausschaut. aber als er dann die restlichen bilder von ihm sah, nahm er es zurück und hat gesagt das wir den gegen delayla tauschen sollen.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 24.05.2010, 20:54
Benutzerbild von Tamy
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Images: 26
Standard AW: Heute im Garten

Wieder schöne Bilder, aber das Fratzenbild ist mehr als gelungen
und das Sanny ein ganz hübscher Kerl ist weisst du ja selber
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 25.05.2010, 10:00
Benutzerbild von Maxe
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 561
Images: 19
Standard AW: Heute im Garten

sanny hat echt so nen süssen bollerkopf.
sehr geil auch wie stolz er da liegt mit der pfote aufn ball, finde ich immer zu herrlich. lucy nimmt auch immer so stolze posen ein finde ich immer zu süss.
und das fratzen bild ist der hammer
super bilder
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22