Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 17.06.2010, 19:10
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Abends halb neun ....

Wie groß sie im moment ist, kann ich dir gerade nicht sagen. Hab sie schon lang nicht mehr gemessen. Aber mit sicherheit nicht so groß wie Luana
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 23.07.2010, 01:02
Benutzerbild von Aimee
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.07.2010
Ort: SH
Beiträge: 1.042
Images: 5
Standard AW: Abends halb neun ....

Das sind auch supi Bilder beide hoch
__________________

Ich sprech mit ihm, wenn ich einsam bin, und ich weiß genau, er versteht mich. Wenn er mich aufmerksam anschaut und sanft meine Hände leckt: An meinem besten Anzug reibt er seine Schnauze- aber ich sag keinen Ton: Weiß Gott! Ich kann mir neue Kleidung kaufen, aber keinen Freund wie ihn!
(W. Daayton Wedegefarth)
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 03.08.2010, 02:26
Benutzerbild von IloveLeon
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.05.2010
Beiträge: 79
Images: 7
Standard AW: Abends halb neun ....

Das ist ja eine richtige Bildergeschichte WUNDERSCHÖN DEINE DREI !!! und der Wuschel erinnert mich an meinen
__________________
LG Caroline und die Wilden Kerle .

Lebensfreude lässt sich am besten vom Hund erlernen .
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 04.08.2010, 13:03
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Abends halb neun ....

Zitat:
Zitat von Tamy Beitrag anzeigen

@ Monty, der - Flauschvorhang - ist nur zu empfehlen das Material ist flauschig weich, wir hatten vorher einen aus Bambus das kannste voll vergessen
Hier mal der Link : http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...orhang&x=0&y=0
Wir haben diesen hier Flauschvorhang Türvorhang Fliegenschutz 200 x 100 cm silber / weiß von Impag für knapp 37€ ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

So besser spät als nie, aber jetzt muss ich mich doch endlich bedanken.

...Ich habe den Vorhang inzwischen auch hier hängen.

Der ist einfach klasse und mein alter seniler Opi geht die ganze zeit darunter hin und her. Der findet den auch ganz prima.

Dankeschön für den Tip.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 05.08.2010, 21:40
Benutzerbild von Marsha
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 13.07.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 238
Images: 5
Standard AW: Abends halb neun ....

Hallo Tamy,

super schöne Bilder... Meine Güte ist Lu groß... Nele hat so ca. 68 cm Schulterhöhe..... Nele ist seit gut 3-4 Monaten nicht mehr in die Höhe gewachsen.....

LG Andrea
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 19.08.2010, 20:56
Benutzerbild von Tamy
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Images: 26
Standard AW: Abends halb neun ....

Hey Monty, freut mich das du auch so zufrieden mit dem Vorhang bist, danke für deine Rückmeldung

@ Andrea, ja das Lullekind ist ziemlich gross geworden aber sie ist bei 73cm stehen geblieben - gut so -
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22