Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 19.12.2010, 20:13
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: Die Chaoten im Schnee

Wow, was für ein schönes Trio und tolle Bilder. Also wenn der Trend zum Dritthund geht, dann zieht bei mir garantiert so eine BX ein. Geplant ist das zwar nicht, aber man weiß ja nie.
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 19.12.2010, 20:48
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Die Chaoten im Schnee

soooooooooooo schön
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 20.12.2010, 08:55
Benutzerbild von Isgo
König / Königin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Ort: Ochtendung
Beiträge: 647
Images: 5
Standard AW: Die Chaoten im Schnee

Tolle Bilder von Deinem schönen Trio.
Faye sieht ja wahnsinnig langbeinig aus,( wie Luana von Tamy) wie alt und groß ist sie denn jetzt?
Gonzo hat auf den Bildern immer so kurze Beinchen, naja 73cm sind ja auch nicht wirklich "rießig"
__________________
Liebe Grüße Isabell mit Nike
Luna und Gonzo im Herzen
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 20.12.2010, 09:44
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Die Chaoten im Schnee

Faye ist 18 Moante und 72 cm hoch. Sie wirkt wahrscheinlich so schlacksig, weil sie noch sehr schlank ist. Ich denke, wenn sie breiter wird, ändert sich das noch. Ja Luana ist auch das größte Mädchen aus dem Wurf. Wenn ich mich nicht irre, hat Luana eine Schulterhöhe von 74 cm.
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 20.12.2010, 10:15
Benutzerbild von Isgo
König / Königin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Ort: Ochtendung
Beiträge: 647
Images: 5
Standard AW: Die Chaoten im Schnee

Zitat:
Zitat von Nessie Beitrag anzeigen
Faye ist 18 Moante und 72 cm hoch. Sie wirkt wahrscheinlich so schlacksig, weil sie noch sehr schlank ist. Ich denke, wenn sie breiter wird, ändert sich das noch. Ja Luana ist auch das größte Mädchen aus dem Wurf. Wenn ich mich nicht irre, hat Luana eine Schulterhöhe von 74 cm.
Na, das ist ja für Hündinnen schon eine beachtliche Größe.
Und die beiden gefallen mir sowieso unheimlich gut, es sind sehr schöne Mädchen, die sich durchaus zeigen können!
Ich hatte ja immer gehofft das Gonzo so um die 75-78cm wird, seine Brüder sind auch alle größer, aber er war ja auch der Kleinste im Wurf.
Hinten hat er ja auch seine 76cm, nur vorne fehlt da noch was, aber ich glaube nicht mehr das sich das noch verwächst, er ist jetzt 26 Monta alt.
__________________
Liebe Grüße Isabell mit Nike
Luna und Gonzo im Herzen
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 20.12.2010, 10:29
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Die Chaoten im Schnee

Danke Isabell für die netten Worte über mein Mädchen Deinen Gonzo finde ich auch wunderschön, gerade weil er kein Übertyp ist! Davon sollte es mehr geben. Ich hatte bei meinem BX Rüden immer gehofft das er etwas größer und breiter wird. Sollte aber nicht so sein. Ich sag immer was kommt das kommt, und was nicht das nicht. Man kann es so wieso nicht beeinflussen.
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 20.12.2010, 10:34
Benutzerbild von Iman
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.08.2010
Ort: bremerhaven
Beiträge: 103
Standard AW: Die Chaoten im Schnee

die schlafbilder die drei sind sooo klasse.....







lg susanne
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 20.12.2010, 10:46
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Die Chaoten im Schnee

Mal wieder tolle Bilder von den dreien

Und um Nessie und Isgo noch ein bissel zu beweihräuchern
Die Kinder von Tritsche und insbesondere Gonzo gefallen mir wirklich sehr, sehr gut
Eben weil sie nicht so überproportioniert sind.. Mal abgesehen davon, wird es für die Gesundheit Eurer Hunde wahrscheinlich nur von Vorteil sein...
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 20.12.2010, 12:27
Benutzerbild von Isgo
König / Königin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Ort: Ochtendung
Beiträge: 647
Images: 5
Standard AW: Die Chaoten im Schnee

@ Nessie,
und genau aus selben dem Grund finde auch ich Dein Faychen so schön
@ Isis
Danke für die "Beweihräucherung" geht runter wie Öl.
__________________
Liebe Grüße Isabell mit Nike
Luna und Gonzo im Herzen
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 20.12.2010, 12:36
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Die Chaoten im Schnee

Immer diese Schmeichelein Ich kann nur zustimmen, dass die Welpen alle sehr hübsch sind. Bleibt aber bei so einer wunderschönen Mama nicht aus Auch dir liebe Isis ein ganz liebes danke schön Ich freue mich immer sehr darüber, wenn jemandem meine Hunde gut gefallen. Aber geht glaub ich jedem Hundebesitzer so
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22