Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.12.2005, 18:56
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard Lunas neue Freundin

Hallo!

Wir hatten Besuch von einer Freunden mit Tochter Luisa (1 1/2). Die Kleine ist total verliebt in all die Tiere bei uns (Katzen, Fische, Hunde). Luna ist mit Luisa total lieb, vorsichtig und verschmust. Sie nimmt Leckerchen von ihr auch gaaaaanz vorsichtig. Süß war, als Luisa wollte, dass ihr Vater Luna füttert und bei ihm ist Luna nicht ganz so zärtlich.... Erstaunlich wie ein Hund das unterscheiden kann....

Für Lisa war es der erste Kontakt mit einem so kleinen und recht aktiven Kind. Zunächst mußte sie von mir sehr gebremst werden, da sie Küsschen geben wollte und Lisa zu Beginn immer sehr agil und hektisch ist. Am Ende ging es aber sehr gut. Lisa war dann eher unsicher und fand es seltsam, als Luisa sie streicheln wollte. Schupps ging sie weg....

Anbei zwei Bilder. Zunächst Luisa und Luna, dann Luisa und Lisa.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1klein.jpg (45,4 KB, 124x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2klein.jpg (36,3 KB, 139x aufgerufen)
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.12.2005, 18:59
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

wat niedlich!
beim kleinen meiner schwester hat krümi immer sofort das weite gesucht- joschi steht total auf den kleinen, bisweilen ist der etepetete armin äusserst pikiert wenn joschi ihm zu nahe kommt!
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.12.2005, 21:11
diana und louis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Louis findet Zwerge auch immer toll.
Tolle Bilder
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.12.2005, 14:44
Sally84
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard sehr süß

Huhu Simone,

sehr niedlich :-)

Unser Lottchen geht immer mit den Kindern ausm Dorf los.
Also wenn wir mit unsren beiden spazieren gehen und sie sieht irgendwo die Kinder (die sie auch schon kennen), rennt sie gleich hin und tut so als gehöre sie dazu. Das Bild ist dann immer göttlich, weil die Kinder nurn Köpfchen größer sind als sie.

Lg, MElanie
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.12.2005, 13:53
Benutzerbild von notizblock
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: Wien
Beiträge: 115
Standard Mein Gott

Ich wünsch mir auch das unsere mal so Toll aussieht
__________________
Gefundene Rechschreibfehler werden nicht Belohnt
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
neue cam testbilder gottfried Fotos 10 30.05.2006 15:51
Unsere Neue zantoboy Allgemeines 24 24.12.2005 14:51
neue Homepage GeoDig Allgemeines 2 19.10.2005 16:06
Crazy und Wilma neue Fotos Fleur Fotos 12 15.06.2005 13:16
Viele neue Fotos! BordeauxdogFan Allgemeines 7 27.02.2005 02:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22