Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.06.2011, 17:21
Benutzerbild von harlekin68
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 10.05.2011
Ort: Schwerte/NRW
Beiträge: 298
Images: 1
Standard Mo´s Rasselbande

Mein erster versuch Bilder hier reinzusetzen von meiner Rasselbande...



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Geändert von harlekin68 (23.06.2011 um 17:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.06.2011, 17:25
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Mo´s Rasselbande

hat doch geklappt
Und es ist ein schönes Bild von einem tollen Hund
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.06.2011, 17:32
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Mo´s Rasselbande

Die zwei sind ja putzig

Vor allem das Bulldöggchen, dass die Zunge rausstreckt
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.06.2011, 17:42
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard AW: Mo´s Rasselbande

na die beide sind aber zucker ,vor allem der franzose is der lichteinfall so komisch ,oder is der ,die, süße wirklich weiß mit schokobraun ?? die augen sind ja auch etwas hell und es sieht auch aus ,als wenns ne red nose wär hab ich zwar noch nie bei den franzosen gesehen oder gehört ...ABER wenns so is , siehts cool aus denke aber mal ,das licht fällt ungüstig
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.06.2011, 20:20
Benutzerbild von harlekin68
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 10.05.2011
Ort: Schwerte/NRW
Beiträge: 298
Images: 1
Standard AW: Mo´s Rasselbande

Ja, Nabu ist weiß-schokobraun,aber die red nose kommt wirklich nur vom licht einfall.

lg Mo & Rasselbande
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.06.2011, 20:26
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard AW: Mo´s Rasselbande

weiß-schokie ??? is ja geili, auch wenn die farben nicht wirklich gern gesehen werden denk ich ma,genau wie blau und so...ich find sie toll

is ja der hammer, hast du mal noch ein paar fotos von dem süßen ,wo man ihn auch im ganzen gut erkennen kann ??
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.06.2011, 21:08
Benutzerbild von harlekin68
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 10.05.2011
Ort: Schwerte/NRW
Beiträge: 298
Images: 1
Standard AW: Mo´s Rasselbande

Ich stelle zu meiner schande fest die meisten Bilder bestehen aus einem schlafenden Franze.


Uploaded with ImageShack.us




Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Als meine Tochter Nabu gekauft hat war uns das nicht wirklich bekannt,aber schoki ist scheinbar echt im kommen,muß oft sagen,nein er steht nicht zum Decken bereit..
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.06.2011, 21:40
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard AW: Mo´s Rasselbande

mach dir nix draus,dass du nur schlafbilder hast ...genau davon hab ich auch mehr als genug

darf ich fragen wo deine tochter nabu her hast und wie alt er is ?? kannst mir auch ne pn schicken.

tja, was die farbe betrifft ...bei den franzosen sind die farben blau (blaugestromt) schokie, creme und was es da noch so alles neu gibt ...einerseits seeehr beliebt, aber genau die neuen farbschläge verbirgen wohl auch seeehr viele gendefekte und deshalb sind sie wohl unter den "echten fanzosenz."mehr als unerwünscht...genua wie zb bei boxern die rein weißen und bei collies die bluemerle ,
aber was das schlimmste an der ganzen sache is , für die neuen und sooo tollen farben wird von den "züchtern" nen ordentlicher haufen kohle verlangt.
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...

Geändert von arko (23.06.2011 um 21:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.06.2011, 14:00
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.483
Images: 7
Standard AW: Mo´s Rasselbande

Oh weia...die zwei sind ja ZUCKER!

Hin und weg, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 29.06.2011, 06:35
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mo´s Rasselbande

Der schlafende Frenchi ist aber mal supersüß Hat mich sogar von der BX ein wenig abgelenkt, die ich natürlich auch schnuckelig finde
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22