Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.11.2011, 16:51
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 13.10.2011
Ort: Iserlohn
Beiträge: 16
Standard Bitte einmal Rasseraten

Huhu,hier mal Bilder von dem Hund einer Freundin.Sie hat ihn als Antikdogge-Cane Corso Mischling bekommen.Sie vermutet aber dass ein Fila Brasileiro drinsein könnte.Eure Meinung bitte.

Geändert von Grazi (16.11.2011 um 08:27 Uhr) Grund: unnötiger Punkt im Titel entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.11.2011, 16:52
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 13.10.2011
Ort: Iserlohn
Beiträge: 16
Standard AW: Bitte einmal Rasseraten.

Ach so,er ist übrigens jetzt 8 Monate alt,ca 66 cm hoch und 40 kg schwer.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.11.2011, 17:22
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Bitte einmal Rasseraten.

von der Größe und vom Gewicht her würde ne Antikdogge schon passen aber die Bilder sind nicht so gut.
Wo hat deine Bekannte ihn denn her ? ( gern auch per PN )
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.11.2011, 18:36
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 13.10.2011
Ort: Iserlohn
Beiträge: 16
Standard AW: Bitte einmal Rasseraten.

Ja ich weiß,die Bilder sind nicht soo toll.Hatte jetzt keine anderen.Puuh,wo hat sie ihn noch mal her?War jedenfalls weiter weg,Baden Würtemberg glaub ich,und kein eingetragener Züchter.Die Elterntiere hat sie dort auch kennengelernt.Der Papa ist ne Antikdogge(sieht deinem Odin auch ähnlich.Ich bin übrigens absoluter Odin-Fan.)Die Mama ist Cane Corso,sieht aus wie Murphy,nur etwas dunkler.Aber eine Bekannte meiner Freundin hat auch einen CC und sie meinte Murphy sieht nach FB aus.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.11.2011, 19:51
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Belgien
Beiträge: 205
Standard AW: Bitte einmal Rasseraten.

Ist immer schwierig zu sagen bei Mischling geht in unbekannte Richtung. Vom Kopf her würde ich kein fila sagen. Einzige ist das die Hinterhand wie beim fila etwas höher ist, zumindest auf dieses Bild wobei Bild aus anderer Richtung was anderes zeigen kann.
Das mit der Hinterhand kan auch Dogge sein, ist ja wie hier geschrieben Antikdogge.

Dabei innerhalb Fila gibt es Fila Fila und Fila wobei in viele fila's auch andere Rassen ein gezüchtet sind.
__________________
Züchter von Fila Brasileiro und Malinois.
www.desolcasa.com
[CENTER]
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.11.2011, 19:55
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Bitte einmal Rasseraten.

Antik dogge würde schon passen und in dem alter können die schon hinten hoeher sein

Vg
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.11.2011, 20:10
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Bitte einmal Rasseraten.

8 Monate sagst du ist er jetzt alt ? Dann war der Vater vielleicht auch formentinofarben? Wenn ja, dann glaub ich wo der her ist
War die Mama schwarz?
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/

Geändert von artreju (12.11.2011 um 20:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.11.2011, 20:16
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 13.10.2011
Ort: Iserlohn
Beiträge: 16
Standard AW: Bitte einmal Rasseraten.

Zitat:
Zitat von artreju Beitrag anzeigen
8 Monate sagst du ist er jetzt alt ? Dann war der Vater vielleicht auch formentinofarben? Wenn ja, dann glaub ich wo der her ist Dann steckt auch ein wenig Odin drin ja ( zumindest was die Mutterlinie betrifft )
Nee,der Vater sieht ja aus wie dein Odin,auch farblich.Die Mutter ist farblich wie Murphy,nur etwas dunkler.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12.11.2011, 20:17
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 13.10.2011
Ort: Iserlohn
Beiträge: 16
Standard AW: Bitte einmal Rasseraten.

Zitat:
Zitat von desolcasa Beitrag anzeigen
Ist immer schwierig zu sagen bei Mischling geht in unbekannte Richtung. Vom Kopf her würde ich kein fila sagen. Einzige ist das die Hinterhand wie beim fila etwas höher ist, zumindest auf dieses Bild wobei Bild aus anderer Richtung was anderes zeigen kann.
Das mit der Hinterhand kan auch Dogge sein, ist ja wie hier geschrieben Antikdogge.

Dabei innerhalb Fila gibt es Fila Fila und Fila wobei in viele fila's auch andere Rassen ein gezüchtet sind.
Ja,er ist hinten deutlich höher.Klar,kann vom Wachstum kommen,aber ich finde es schon auffällig,weil er ständig hinten höher ist.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 12.11.2011, 20:18
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Bitte einmal Rasseraten.

ah ok. Denn Wurf den ich meine da war die Mama schwarz. Dann wüsste ich im Moment nicht wo er herkommt.
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22