Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.02.2006, 23:17
harley
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Butsch in seinem neuem zu Hause

So heute haben wir unseren süßen nach Hause geholt. Es war von beiden Seiten Liebe auf den ersten Blick. Als wir nach der Autofahrt endlich zu Hause ankamen durfte Butsch erstmal im Hof sich umsehen und dann ging es ins Haus rein. Erstmal ist er in alle Zimmer und hat alles inspiziert. Im Wohnzimmer war dann die Couch das erste "Opfer". Dann sind wir mit ihm ein Runde Gassi gegangen damit er sich nach der langen Autofahrt bewegen und in Ruhe lösen konnte. Zu Hause gabs dann die ersten Zärtlichkeiten von ihm. Er ist hinter mir auf die Couch gehüpft und hat seinen Kopf auf meine Schulter gelegt und zu verstehen gegeben das er gekrault werden will. Irgendwann hat er sich dann lang gemacht damit das Bäuchelchen auch gekrault werden konnte. Er läuft uns überall hinterher und stumpt einen immer wieder an damit man mit ihm schmust. Man darf sich nur nicht auf die Couch liegen sonst schmeißt er sich mit voller Wucht auf einen drauf und wird von oben bis unten abgeschlabbert. Aber das kennt ihr sicher auch von euren Wauzis... Nach dem er was gefressen hat er sich nun zum schlafen auf die Couch gelegt. Wir haben das Gefühl als ob er schon immer bei uns war. Hätte nie gedacht das der erste Tag schon so herzlich und vetraut abläuft. Hier kommen dann mal die ersten Fotos:



Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.02.2006, 05:26
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.408
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von harley
Hätte nie gedacht das der erste Tag schon so herzlich und vetraut abläuft.
Meinen wirklich allerlichsten Glückwunsch! Ich freue mich ja so für den Burschen und für euch. Mögen noch viele glückliche und harmonische Jahre des gemeinsamen Zusammenlebens vor euch liegen!

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.02.2006, 08:08
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard

Ein tolles Gespann. Sieht aus als hättet Ihr euch gesucht und gefunden. Wünsche euch alles alles Gute! Toll
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.02.2006, 08:14
Monika
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

bin mal gespannt wie lange ihr noch im haus wohnen dürft. ich würde ihn als rotzfrech einstufen und währe etwas "vorsichtig" *mal nur so anmerkt* den ein hund der wo neu ist und alles sofort als seines betrachtet, ohne mit der wimper zu zucken, dem würde ich mit etwas mehr konsequenz gegenüber treten. den , man beachte er ist neu und wenn der sich eingelebt hat, kann es überraschungen geben

nur ein tipp, nicht mehr.

viel glück und freude
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.02.2006, 08:31
Benutzerbild von Brindle
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Allgäu
Beiträge: 45
Standard

Auch von mir ALLES LIEBE für die ZUKUNFT-find`s einfach KLASSE!!!

LG
Ralf
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.bayernboerboel.de
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.02.2006, 09:08
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Auch wir wünschen Euch alles Gute mit ihm! Und das was Monika schrieb ist denke ich mal nicht verkehrt! Wäre da auch etwas vorsichtig!

Oh und bitte mehr Fotos folgen lassen!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.02.2006, 10:48
Benutzerbild von Antje
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard

Hallo,

erst mal herzlichen Glückwunsch.
Und Monikas Beitrag kann ich nur beipflichten. Habe so ein rotzfreches Exemplar zuhause und die hat schon in viel viel zarterem Alter angefangen auszutesten.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.02.2006, 14:32
Benutzerbild von Martin
Duke-inator
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz, Rüeblikanton
Beiträge: 710
Standard

Viel Spass mit dem ''Kleinen'' und schau bitte, dass Du Chef bleibst. Ich seh das ähnlich wie Monika...
__________________
...carpe diem...
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.02.2006, 14:42
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard hinreißend!!!

Wir freuen uns für den Kleinen und wünschen Euch wunderschöne Jahre.

Monika möchte ich beipflichten - im ersten Überschwang ist man leicht euphorisch und "übersieht" gern Dinge. Unser Drachen war genauso... wir waren begeistert, dass sie nach der Tierheimzeit so easy mit allem umging - ausbaden mussten es dann die vorhandenen Rüden, die sie ratz fatz unterbuttern wollte. Einmal hat sie's auch bei uns versucht... aber nur einmal ...
Der Mastino war und ist gegen die Doggendame ein Lämmchen!!! Sind Jungs einfach netter? (Hilfe - hoffentlich stoße ich damit nicht eine Grundsatzdiskussion an )

Das ist ja ein ganz Süßer, Euer Butch, und Ihr werdet es schon richtig machen. Wünsche Euch ganz viel Spaß zusammen.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.02.2006, 14:57
Benutzerbild von Elke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 502
Standard

lichen Glückwunsch zu diesem Prachtexemplar
Aber ich sehe das auch so, dass der Hund schon gleich zeigt wo´s lang geht. Er sollte nicht über Dir stehen, von wegen Kopf oben auf Dir etc. Von vornherein Grenzen aufzeigen, sonst zeigt er sie Dir auf und das kann fatale Folgen haben. Ist nur gut gemeint.
__________________
Es grüßt Elke mit Wauzels
http://www.mes-souris-adores.de/
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Und wieder neues vom Butsch harley Allgemeines 3 24.03.2006 17:27
Tiere suchen ein zu Hause, WDR Simone Veranstaltungen & TV-Tipps 0 19.02.2006 17:48
die erste Woche mit Butsch harley Allgemeines 3 14.02.2006 20:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22