Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.02.2006, 14:26
Monika
Gast
 
Beiträge: n/a
Rotes Gesicht Eingeschneit

langsam reichts jetzt, das war unsere straße

Geändert von Monika (25.09.2006 um 15:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.02.2006, 14:28
Monika
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

jetzt bräuchte ich nen hundeschlitten

mein zaun wird auch immer niedriger auf dem letzten bild, das ist eine blechgarage....nur zum feststellen der schneehöhe

Geändert von Monika (25.09.2006 um 15:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.02.2006, 14:31
Monika
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

es schneit und weht, ist wieder die zufahrts straße normal fährt schon ein schneepflug, aber der kommt nicht mehr durch.....

Geändert von Monika (25.09.2006 um 15:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.02.2006, 14:36
Felix
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Voller Neid, Pluto, der so gern den Diver im Schnee macht
und sein Chef, der das frische schneegereinigte Fell so praktisch findet.

Felix
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.02.2006, 14:39
guppingers
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

*lol* na wenigstens die Hunde haben ihren Spaß ... aber immerhin besser als Schneematsch im Hundefell hängen zu haben

LG Jasmin
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.02.2006, 14:41
Monika
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich würd dir ja jetzt gerne anbieten, ne zeit zu tauschen, aber dazu bräuchte man nen wettertauglichen hubschrauber, weil ja der schneepflug nicht mal mehr durchkommt hast nen hubschrauber ??

ja, das fell ist das einzig praktische *g* aber ich würde gerne drauf verzichten.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.02.2006, 14:45
boulette
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also,ich mag mit meinen jungen jahren schnee obwohl ich bei der menge wohl nicht mehr zu sehen wäre.
bei uns ist schnee dann regen dann matsch und dann regen und dann schnee und dann matsch............................regen........mat sch...................schnee
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.02.2006, 15:19
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Standard

...matpf....Pfneee... - Halt mal ein Momentchen still, Boulettchen, ich seh' schon, diese vielen SCH's werden Deinem kleinen Faltenschnäuzchen zuviel... Ist ja auch kein Wunder bei der Kälte...

Sooooo... *bäckchen nudelt* Jetzt gehts wieder...
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10.02.2006, 15:50
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Frankreich
Beiträge: 299
Images: 1
Standard

Hallo Monika,

hoffe Du hast genug Vorräte für Zwei- sowie Vierbeiner. sieht ja aus, als könntest Du Dein Grundstück nicht verlassen.

Geändert von Julie (10.02.2006 um 21:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 10.02.2006, 16:30
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Neid, purer Neid auf der ganzen Linie...

@Monika: Was man hat, weiss man nicht zu schätzen. Btw: es wär lieb, wen mir jemand die Vorzüge nasskalten Wettera incl. Nieselregen, Matsch und Modder erklären könnte!

Frustriert, Grazi
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22