Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 15:59
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard Großmops im Grenzwald

Bei dem Thema "Kamera" dachte ich, ich könnte auch mal wieder ein paar Bilder machen. Meine taugt zwar nichts (da muss auch dringend eine neue her), aber ich hab mich bemüht.

Also heute morgen im Grenzwald

Hier sind wir los
April 2012 022.jpg

einsame Wege
April 2012 025.jpg

dicke Dampfwalze im Anflug
Januar 2012 001 (2).jpg

Willi hat ´nen Tümpel entdeckt
April 2012 026.jpg

und muss darein, da hilft kein NEIIIN
April 2012 028.jpg
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 16:09
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Großmops im Grenzwald

weiter mit planschen
April 2012 029.jpg

April 2012 031.jpg

April 2012 033.jpg

erwachsen werd ich in diesem Leben wohl nicht mehr
April 2012 037.jpg

was denn? Hab ich was gemacht???
April 2012 035.jpg
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 16:12
Benutzerbild von adju54
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.02.2012
Ort: Briggow
Beiträge: 194
Images: 12
Standard AW: Großmops im Grenzwald

schöne Bilder
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 16:16
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Großmops im Grenzwald

Ich kenn ja nicht wirklich viele BM in Farbe, aber auf den Bildern wirkt der Mops "ganz gut im Futter"... oder täuscht das, oder ist das so bei der Rasse?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 16:19
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Großmops im Grenzwald

zurück am Parkplatz
April 2012 038.jpg

Menschen gesichtet
April 2012 042.jpg

einsteigen.....schade
April 2012 043.jpg

schlechtes Gewissen.....Fehlanzeige
April 2012 047.jpg

jetzt geht´s nach Hause.
Tschüüüüs
April 2012 048.jpg

Fortsetzung folgt
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 16:37
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Großmops im Grenzwald

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Ich kenn ja nicht wirklich viele BM in Farbe, aber auf den Bildern wirkt der Mops "ganz gut im Futter"... oder täuscht das, oder ist das so bei der Rasse?
Nein, das täuscht nicht. Er ist zwar durchaus ein "Ritter Sport Format" Typ, aber er hat auch mindestens 5kg zuviel. Nach der langen Geschichte mit der Sehnenentzündung (6Monate Schonzeit) und nachdem wir ihn leider im vergangenen Jahr haben kastrieren lassen müssen hat er angesetzt, aber die arme Socke bekommt schon kaum noch was zu fressen und Gewaltmärsche sind auch nicht mehr drin .

Dieses Bild ist von Februar, ich denke hier sieht man seine Figur etwas besser.
Januar 2012 001.jpg
Er ist ja nun auch schon knapp 8Jahre alt und ´ne Wuchtbrumme war er schon als Welpe .

Wir arbeiten selbstverständlich weiter dran .
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 16:54
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: Großmops im Grenzwald

sind schöne Fotos!
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 17:24
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Großmops im Grenzwald

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Ich kenn ja nicht wirklich viele BM in Farbe, aber auf den Bildern wirkt der Mops "ganz gut im Futter"... oder täuscht das, oder ist das so bei der Rasse?
Zitat:
Zitat von Jule69 Beitrag anzeigen
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 17:54
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Standard AW: Großmops im Grenzwald

Was für ein toller Bursche, dieses Gesicht... Den möchte man sofort in den Arm nehmen und Knuddeln...
Liebe Grüße von den Bensmännern
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 17:55
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Großmops im Grenzwald

Willi...
Schöne Bilder von deinem Stinker
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22