Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.06.2012, 17:18
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 32
Images: 6
Standard Fotos von Bruno

Habe es gewagt mal ein paar Bilder von meinem Hund einzustellen.
(Galerie) Muss erst mal sehen wie das hier im Forum abläuft.
Habe ja hier schon super Bilder entdeckt.
Schönen Sonntag Bruno12
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.06.2012, 18:23
Benutzerbild von adju54
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.02.2012
Ort: Briggow
Beiträge: 194
Images: 12
Standard AW: Fotos von Bruno

Moin, schöner Kerl

Gruß aus M/V
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.06.2012, 20:41
Benutzerbild von Conny-und-Bruno
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 10.04.2012
Beiträge: 283
Images: 1
Standard AW: Fotos von Bruno

Ein toller Kerl Dein Bruno und schöne Bilder! Danke für´s Zeigen!

Erzähl doch mal ein bisschen mehr über den Schönen...
__________________
Gruß Conny
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.06.2012, 07:03
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Fotos von Bruno

Schöne Bilder, wow ein Prachtkerl Dein Bub
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.06.2012, 09:11
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 32
Images: 6
Standard AW: Fotos von Bruno

Morgens,Bruno wird am 2.September 3Jahre alt.Mit 12 Wochen haben wir Bruno gekauft.
Er macht uns jeden Tag viel Freude und hängt sehr an uns.Nachteil,er kann nicht allein
sein.Wir haben schon alles versucht.(??? Tip).Hatten vorher 2x einen Rotteiler 11J.,12J.,
da gab es das Problem nicht.Er fährt gerne Auto,also wird er immer mit genommen.
Beim nächsten Mal mehr.
Gruss aus Berlin
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.06.2012, 10:31
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Fotos von Bruno

Hallo,
wie habt Ihr denn das Alleinsein bis jetzt geübt?

Wir haben ganz langsam angefangen, raus an den Papierkorb gegangen, ans Auto usw. immer nur ganz kurz draußen geblieben aber das sehr oft am Tag, auch einfach mal so ohne Grund.
Unsere war schon teils genervt von dem rein und raus, dass sie gar nicht mehr an die Türe kam und weiter schlief....denn sie wusste die kommen eh wieder rein
Haben langsam gesteigert, sind immer mal länger draußen geblieben und haben auch gehört ob sie drinnen Krach macht.
Bei Gebelle usw. nie rein gegangen, erst wenn sie ruhig war.
So nach und nach sind wir dann auch mal mit dem Auto weg gefahren, z.B. einkaufen für 30 Minuten.

Wir haben unserer dann aber immer wenn wir wieder da waren ein Leckerli gegeben.
Sind dann durch die Wohnung gelaufen und geschaut wie es aussah, dann fein gelobt und ein Leckerli gegeben.
Irgendwann saß sie dann schon in Position wenn wir heim kamen und sah uns ganz glücklich an, schaut ich war brav, wo ist mein Leckerli

So haben wir es gemacht und bis heute hat unsere noch nie was kaputt gemacht, sie liegt brav auf ihrem Platz und schläft.
Freut sich aber noch heute immer auf ihr Leckerli wenn wir nach Hause kommen.
Sie muss nie oft und lange alleine sein, das höchste waren aber doch mal 8 Stunden, alles kein Problem.

Ach ja, bevor wir sie alleine lassen, also mal etwas länger, gehen wir immer vorher mit ihr spazieren und lassen sie sich austoben...die Zeit sollte man sich immer nehmen bevor man länger weg bleibt.

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.06.2012, 11:22
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 32
Images: 6
Standard AW: Fotos von Bruno

Hey,genauso machen wir es auch.Leider ohne Erfolg.Ich bin ja Rentner und
den ganzen Tag mit Bruno zusammen.Wir gehen viel spazieren und toben
im Garten.Er wird ja schon unruhig wenn er allein mit meiner Frau ist.
Wenn er sieht wir ziehen uns um,ist er schon aufgeregt.Er macht ja nichts
kaputt wenn er allein ist.Er ist völlig aufgelöst wenn wir nach Hause kommen.
Ich denke dann immer er bekommt einen Infarkt.
Säuft dann 3 Schüsseln Wasser und kann sich kaum beruhigen.
Naja ist halt sehr anhänglich.
Ich ja auch!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.06.2012, 11:24
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: Fotos von Bruno

Stichpunkt Frust.
Hat dein Hund gelernt, Frust zu ertragen bzw. mit Frust umzugehen?
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 25.06.2012, 12:42
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 32
Images: 6
Standard AW: Fotos von Bruno

Naja mit Karl Valentin hats Bruno nicht so.Wie lernt ein Hund Frust zu
ertragen? Wir versuchen eigentlich alles,dass er ein ausgeglichendes
Umfeld erlebt.Er ist ein Familienhund und reagiert sensiebel auf Alles.
Rottweiler waren cooler.
die Menschen sind auch nicht alle gleich.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 25.06.2012, 13:08
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: Fotos von Bruno

Indem der Hund bewußt in Situationen gebracht wird, wo sein Kopf nicht durchgeht, wo gewisse Dinge/ Resourcen ihm nicht nach seinem Wunsch, sondern nach deinem Gutdünken zugeteilt werden. Dem Hund auch mal unerwartet keine Beachtung schenken,... .
Nicht daß gleich wieder die Wattebausch- Hardliner- Diskussion entflammt, aber ich denke, Hunde sollten mit Frust umgehen können. Und leider erlebe ich immer wieder verhätschelte Hunde, welche in diesen Situationen zum Zerstörer werden, wie blöde fiepen und und und.
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22