Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #241 (permalink)  
Alt 12.03.2020, 23:08
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 307
Standard AW: Goliaths Bildersammlung

Wahnsinn... schon bald 8....
Mit Zitat antworten
  #242 (permalink)  
Alt 27.06.2023, 11:25
Benutzerbild von karol2206
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.09.2010
Beiträge: 320
Standard AW: Goliaths Bildersammlung

Nach sehr langer Abstinenz,

melde ich mal wieder hier im Forum.
Leider mit keinen guten Neuigkeiten, wir mussten leider heute Goliath nach knapp 11 Jahren einschläfern.
Es bricht mir wirklich das Herz, aber die letzten 9–10 Monate war für alle beteiligten sehr schwer.
Dennoch weiß ich oder hoffe das Goliath hier bei uns ein erfülltes Hundeleben hatte.
Ich könnte mir keinen besseren Wegbegleiter vorstellen, der mich wirklich durch sehr schwierige Lebensphasen begleitete.
Ich bin mir sicher, wir werden uns eines Tages wieder sehen. Mein geliebter Goliath, bis dahin wartest auf der anderen Seite des Regenbogens auf mich.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg _MG_1559.jpg (43,6 KB, 7x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #243 (permalink)  
Alt 27.06.2023, 13:29
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.454
Images: 7
Standard AW: Goliaths Bildersammlung

Uff... das tut mir sooo leid!

Auch wenn wir lange nichts mehr von euch gelesen hatten, so war Goliath doch eins der "Forenbabies" und ich fand es wahnsinnig spannend zu sehen, wie er sich vom zuckersüßen Hundekind zu einem gestandennen Tosa-Rüden entwickelt hat. Habe gerade noch mal ein bisschen in alten Fotos gestöbert und da wurde mir dann doch ganz schwer um's Herz. *seufz*

Goliath war ein ganz spezieller Hund... aber du hast dich voll und ganz auf ihn eingelassen und hast ihm bis ans Lebensende ein sicheres und liebevolles Zuhause gegeben. Dafür ist er dir sicher dankbar!

Ich wünsche dir viel Kraft. Die nächsten Tage, Wochen und Monate werden hart, aber mit der Zeit ebbt der Schmerz langsam ab.

Mitfühlend, Grazi

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #244 (permalink)  
Alt 27.06.2023, 16:22
Durchschnittswert
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Goliaths Bildersammlung

Unser Beileid. Wir wünschen Dir viel Kraft durch diese traurige Zeit.
Mit Zitat antworten
  #245 (permalink)  
Alt 27.06.2023, 18:03
Benutzerbild von karol2206
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.09.2010
Beiträge: 320
Standard AW: Goliaths Bildersammlung

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Uff... das tut mir sooo leid!

Auch wenn wir lange nichts mehr von euch gelesen hatten, so war Goliath doch eins der "Forenbabies" und ich fand es wahnsinnig spannend zu sehen, wie er sich vom zuckersüßen Hundekind zu einem gestandennen Tosa-Rüden entwickelt hat. Habe gerade noch mal ein bisschen in alten Fotos gestöbert und da wurde mir dann doch ganz schwer um's Herz. *seufz*

Goliath war ein ganz spezieller Hund... aber du hast dich voll und ganz auf ihn eingelassen und hast ihm bis ans Lebensende ein sicheres und liebevolles Zuhause gegeben. Dafür ist er dir sicher dankbar!

Ich wünsche dir viel Kraft. Die nächsten Tage, Wochen und Monate werden hart, aber mit der Zeit ebbt der Schmerz langsam ab.

Mitfühlend, Grazi

Ja Goliath war wirklich ein ganz besonderer Hund, den es nicht ein zweites Mal geben wird. Ich weiß auch gerade nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll, aber solche Aussagen wie von deiner Seite geben mir Kraft. Vielen Dank für die aufbauenden Worte.
Mit Zitat antworten
  #246 (permalink)  
Alt 27.06.2023, 18:03
Benutzerbild von karol2206
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.09.2010
Beiträge: 320
Standard AW: Goliaths Bildersammlung

Zitat:
Zitat von Durchschnittswert Beitrag anzeigen
Unser Beileid. Wir wünschen Dir viel Kraft durch diese traurige Zeit.
Vielen Dank ich/wir geben unser Bestes
Mit Zitat antworten
  #247 (permalink)  
Alt 27.06.2023, 19:33
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 12.08.2016
Beiträge: 332
Standard AW: Goliaths Bildersammlung

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.

VG Amélie-Malu
Mit Zitat antworten
  #248 (permalink)  
Alt 27.06.2023, 19:35
Benutzerbild von Peppe
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: 73547 Lorch
Beiträge: 552
Standard AW: Goliaths Bildersammlung

Traurig, Goliath hatte bestimmt ein schönes Leben bei euch.
Mein Beileid.
LG Petra
Mit Zitat antworten
  #249 (permalink)  
Alt 27.06.2023, 20:49
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.454
Images: 7
Standard AW: Goliaths Bildersammlung

Zitat:
Zitat von karol2206 Beitrag anzeigen
Ja Goliath war wirklich ein ganz besonderer Hund, den es nicht ein zweites Mal geben wird.
Ich habe nun schon so viele Hunde gehen lassen müssen...und jeder einzelne war auf seine Weise ganz besonders und hat daher einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen... bis das irgendwann selber nicht mehr schlägt. Und ich bin mir sicher, dass es dir mit Goliath ebenso geht!

Zitat:
Ich weiß auch gerade nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll, aber solche Aussagen wie von deiner Seite geben mir Kraft. Vielen Dank für die aufbauenden Worte.
Auch wenn die letzten Monate schwer waren und du dich sicher schon länger mit dem unausweichlichen Ende beschäftigt hast, ist der Abschied dann doch eine so einschneidende Erfahrung, dass man meist noch tagelang unter Schock steht. Von daher wundert es mich nicht, dass du jetzt irgendwie neben dir stehst.

Es ist gut, dass du deine Trauer hier mitteilst. Die meisten Fories kennen diesen Schmerz und wir fühlen mit dir!

Traurig, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #250 (permalink)  
Alt 28.06.2023, 16:17
Benutzerbild von karol2206
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.09.2010
Beiträge: 320
Standard AW: Goliaths Bildersammlung

Zitat:
Zitat von Amélie-Malu Beitrag anzeigen
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.

VG Amélie-Malu
Lieb von dir
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22