Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.11.2012, 06:41
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nature pür :-D

Den Gesellen hier (Mäusebussard) sehe ich jeden Tag, aber nie bekomme ich ihn so fotografiert das man ihn gut erkennen könnte






So sah der Himmel aus als ich los ging...


einen Tag später dann so...mit Mond
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.11.2012, 06:42
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: nature pür :-D

Misteln haben wir hier reichlich...war Miraculix wohl nicht fleissig genug






Hier jagt eine Saat oder Nebelkrähe einen Mäusebussard...das sehe ich oft...


Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.11.2012, 06:42
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: nature pür :-D

Und zum Abschluss noch meine beiden Franzosen...
Vanity im Feld

und Gusmann


Ende...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.11.2012, 10:26
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: nature pür :-D

Schöne Natür!
Ist eigenartig, dass sich der Bussard von einer Krähe jagen lässt, ich würde spontan das Kräfteverhältnis ja anders herum sehen.
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.11.2012, 10:32
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: nature pür :-D

schöne Bilder

hier kreiste letzens ein Wiesenweihepaar, leider hatte ich keine Kamera dabei, denn die sehen ganz schön imposant aus
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.11.2012, 10:35
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: nature pür :-D

Zitat:
Zitat von Dega Beitrag anzeigen
Schöne Natür!
Ist eigenartig, dass sich der Bussard von einer Krähe jagen lässt, ich würde spontan das Kräfteverhältnis ja anders herum sehen.
Oh unterschätze Krähen nicht...sie haben starke Schnäbel und sind Beuteabgreifer Sie verfolgen oft Falken und Bussarde bei der Jagd um ihnen die Beute abnehmen zu können...Krähen sind Schwarmvögel im Gegensatz zum Bussard oder Falken...sollte eine Krähe mal in Bedrängnis kommen, so kannst du davon ausgehen, das der Greifvogel sofort den ganzen Schwarm gegen sich hat...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.11.2012, 10:38
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: nature pür :-D

Zitat:
Zitat von Knubbel Beitrag anzeigen
schöne Bilder

hier kreiste letzens ein Wiesenweihepaar, leider hatte ich keine Kamera dabei, denn die sehen ganz schön imposant aus
Jaaa die sind auch toll Hab ich hier aber noch nicht (wissentlich) gesehen...Bussarde haben wir hier viele, und der den ich fotografiert habe, ist jeden Tag da...wir haben überall so Greifvogelstangen stehen, da sitzen sie oft, dieser sitzt immer auf demselben Feld. Sobald ich näher komme haut er aber ab
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24.11.2012, 15:39
Benutzerbild von karol2206
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.09.2010
Beiträge: 320
Standard AW: nature pür :-D

Super schöne Bilder. Oute mich hier als Fan von deinem Rüden
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24.11.2012, 15:57
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: nature pür :-D

Zitat:
Zitat von karol2206 Beitrag anzeigen
Super schöne Bilder. Oute mich hier als Fan von deinem Rüden
Danke
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24.11.2012, 22:51
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: nature pür :-D

Die Bilder sind wirklich schön und ich finde Deine beiden Franzosen supi, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22