Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #931 (permalink)  
Alt 04.01.2016, 20:05
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: +++Daily Quickshots+++

Zitat:
Zitat von artreju Beitrag anzeigen
bei -6 Grad und eisigem Wind am Deich müssen wir uns erstmal aufwärmen

Das sieht nach einer richtigen Kuschelrunde aus, bei dem Wetter auch angebracht!
Bei uns waren es heute -10° und es wehte ein eisiger Ostwind, Schnee gab es noch nicht.
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #932 (permalink)  
Alt 04.01.2016, 21:32
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 29.10.2013
Beiträge: 162
Standard AW: +++Daily Quickshots+++

Prya super Bilder! Wo wohnst du? Wir kommen gerade von einem Kurzurlaub (7 Tage) wandern im bayerischen Wald zurück und wollten eigentlich auch Schnee... Hat leider nicht geklappt aber das Wetter war trotzdem super!
Mit Zitat antworten
  #933 (permalink)  
Alt 05.01.2016, 08:08
Benutzerbild von Prya
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.07.2014
Beiträge: 309
Images: 4
Standard AW: +++Daily Quickshots+++

Zitat:
Zitat von Stone Beitrag anzeigen
Prya super Bilder! Wo wohnst du? Wir kommen gerade von einem Kurzurlaub (7 Tage) wandern im bayerischen Wald zurück und wollten eigentlich auch Schnee... Hat leider nicht geklappt aber das Wetter war trotzdem super!
Aus dem schönen Landkreis Nürnberg - also Bayern (aber im Herzen natürlich ein Franke )

Aber bisher wars bei uns auch nur garstig mit Regen und grau-in-grau. Hat erst vorgestern geschneit
__________________
Wenn Liebe mit dem Tod stürbe, wär dies Leben nicht so schwer.
Mit Zitat antworten
  #934 (permalink)  
Alt 05.01.2016, 10:53
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: +++Daily Quickshots+++

Man sieht es hier schon ganz gut: um Simbas Zähne ist es nicht allzu gut bestellt...es fehlen schon ein paar Schneidezähne sowie ein vorderer Backenzahn. Aber auch wenn's gemein klingt... er sieht soooo niedlich aus mit seiner Seniorengummel (der Dicke wird im März auch schon 9).



Allerdings plagt mich seit ein paar Wochen das schlechte Gewissen, weil wir ihn in dem Chaos um Matilda und Vega ziemlich stiefmütterlich behandelt haben. Dem Burschen ist nämlich wahrscheinlich schon Ende November / Anfang Dezember der rechte obere Fangzahn abgesplittert und ich habe keine Ahnung, wie er das geschafft hat.

Glücklicherweise scheint er keine Schmerzen zu haben, so dass es nicht so tragisch sein dürfte, dass ich erst für diesen Donnerstag einen Termin in der Zahnklinik bekommen habe. Mal gucken, ob man das noch irgendwie reparieren kann.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #935 (permalink)  
Alt 05.01.2016, 18:26
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: +++Daily Quickshots+++

Ich drücke die Daumen für Simbelchen das man seinen Zahn retten kann Gib dem süßen gut erhaltenen Senior mal ein Bussi auf seine Seniorengummel (genialer Ausdruck dafür )
Mit Zitat antworten
  #936 (permalink)  
Alt 05.01.2016, 21:02
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: +++Daily Quickshots+++

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Gib dem süßen gut erhaltenen Senior mal ein Bussi auf seine Seniorengummel (genialer Ausdruck dafür )
Wird gemacht!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #937 (permalink)  
Alt 06.01.2016, 09:01
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: +++Daily Quickshots+++

Das Bild ist wirklich sehr niedlich! Und er wird es euch keinesfalls übel nehmen, dass die Mädels mehr Aufmerksamkeit brauchten/brauchen!
Mit Zitat antworten
  #938 (permalink)  
Alt 06.01.2016, 13:21
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Images: 12
Standard AW: +++Daily Quickshots+++

Wir haben Schnee...und konnten unsere Winterkollektion von Hurtta einsetzen!



Mit Zitat antworten
  #939 (permalink)  
Alt 06.01.2016, 13:22
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Images: 12
Standard AW: +++Daily Quickshots+++





Mit Zitat antworten
  #940 (permalink)  
Alt 07.01.2016, 06:50
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: +++Daily Quickshots+++

Schaut gut aus

Wir zufrieden bist du mit dem Chill Stopper? Ist Otto nach dem Spaziergang warm darunter am Rücken? Überlege da auch für den Großen...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22