Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #941 (permalink)  
Alt 07.01.2016, 06:57
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: +++Daily Quickshots+++

Zitat:
Zitat von Nicol Beitrag anzeigen
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #942 (permalink)  
Alt 07.01.2016, 10:25
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Images: 12
Standard AW: +++Daily Quickshots+++

Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
Schaut gut aus

Wir zufrieden bist du mit dem Chill Stopper? Ist Otto nach dem Spaziergang warm darunter am Rücken? Überlege da auch für den Großen...
Gute Investition. Schön warm!
Mit Zitat antworten
  #943 (permalink)  
Alt 07.01.2016, 10:44
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Images: 12
Standard AW: +++Daily Quickshots+++

Ich mag die Hurttakleidung sehr. Jedoch verrutscht bei Otto sowohl der normale Regen- als auch der Wintermantel hinten sehr trotz Beingummis. Bei den Kleinen sitzen sie sehr gut. Die Chillstopper verrutscht auch ohne Beingummis nicht. Hält Nässe und Kälte gut ab!
Allerdings nicht nach Rückenlänge, sondern Brustumfang bestellen! Rückenlänge lässt sich mit Zugband kürzen!
Mit Zitat antworten
  #944 (permalink)  
Alt 07.01.2016, 11:18
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: +++Daily Quickshots+++

Danke dir,das klingt gut!

Dem Großen hat bisher auch noch nichts von Hurtta richtig gepasst. Der Kleinen passt der Winterparka dagegen wie maßgeschneidert und verrutscht auch nur beim Toben ein klein wenig.

Für Sanny habe ich bisher nur einen recht dünnen von Sofadogwear (für die deine Kleinen ist der Laden sicher perfekt ). Bei ihm ist wichtig, dass der Rücken warm bleibt, frieren tut er gar nicht. Aber zur Zeit kann er sich wieder kaum bewegen Der jetztige reicht dafür leider nicht aus.
Mit Zitat antworten
  #945 (permalink)  
Alt 07.01.2016, 13:08
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Images: 12
Standard AW: +++Daily Quickshots+++

Es gibt auch Winterdecken von Uwe Radant. Die sind wirklich warm und sitzen gut.
Otto ist nicht wirklich kalt. Aber da er in meiner Nähe bleiben soll, kann er sich nicht wirklich warm arbeiten, dazu bin ich zu lahm!
im Auto nehme ich die Winterjacke von Hurtta. Da sitzt er ja nur rum!
Mit Zitat antworten
  #946 (permalink)  
Alt 18.01.2016, 12:32
Conti Inca
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: +++Daily Quickshots+++

Auf Augenhöhe



Bussi

Mit Zitat antworten
  #947 (permalink)  
Alt 18.01.2016, 12:58
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: +++Daily Quickshots+++

Guck wie fein sie ist!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #948 (permalink)  
Alt 18.01.2016, 15:27
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: +++Daily Quickshots+++

EXTREM niedlich!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #949 (permalink)  
Alt 18.01.2016, 17:38
Conti Inca
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: +++Daily Quickshots+++

Agnes und ich haben uns heute zu einem Spaziergang mit Coco und Inca getroffen. Wir hatten traumhaft schönes Wetter und die Mädels waren voll brav.




Mit Zitat antworten
  #950 (permalink)  
Alt 18.01.2016, 18:55
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: +++Daily Quickshots+++

Hey... das ist ja super!

Haben sich die Mädels denn auch gut verstanden? Oder waren sie nur artig und wollten nicht allzu viel miteinander zu tun haben?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22