Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 01.03.2013, 22:13
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Das Höllentrio

Tolle Bilder, wie immer. Das 1. gefällt mir besonders gut, davon kannst Du ein Poster machen lassen, es ist einfach toll!
Von mir auch alles Liebe für das Simbelchen und viel Gesundheit, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 02.03.2013, 03:09
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: Das Höllentrio

@Manu: Das erste ist auch mein Lieblingsbild... das wird auf jeden Fall vergrößert und gerahmt!

@Claudia: Wir werden wirklich immer wieder drauf angesprochen, ob das eine Familie / Geschwister / Zwillinge ist/sind. Vor ein paar Tagen dann sogar erst wieder mit der krönenden (aber nett und interessiert gestellten) Frage, ob das alles Stafford-Mischlinge seien.

Bei Mortisha kann ich die Frage ja noch (rein größentechnisch) verstehen, aber die beiden Großen?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 02.03.2013, 06:32
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Das Höllentrio

Herzlichen Glückwunsch zum Burzltag. Das Nasenbild gefällt mir besonders gut und ich bin neidisch das bei euch schon das Gras zu sehen ist, an FRühling ist hier noch nicht zu denken...
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 02.03.2013, 10:48
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Das Höllentrio

Die 3 sehen aber auch wirklich wie eine kleine glückliche Familie aus
Wie immer tolle Bilder!
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 02.03.2013, 12:16
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Das Höllentrio

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Vor ein paar Tagen dann sogar erst wieder mit der krönenden (aber nett und interessiert gestellten) Frage, ob das alles Stafford-Mischlinge seien.

Bei Mortisha kann ich die Frage ja noch (rein größentechnisch) verstehen, aber die beiden Großen?

Grüßlies, Grazi
Keine Ahnung eben...schwarzer oder gestromter Hund=Kampfhund
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 02.03.2013, 12:42
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Das Höllentrio

Wieder einmal sehr schöne Bilder von eurem tollen Trio!

Man könnte darauf sowas sagen wie: "Mischlinge!? Die sind alle reinrassig-je älter desto größer! Staffs hören nie auf zu wachsen..."

Immer wieder gut kommt auch "Das sind Vater, Mutter und Kind"...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 03.03.2013, 16:35
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: Das Höllentrio

@Agnes: Die Mär vom immer größer werdenden Staff... großartig!

Lachend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 03.03.2013, 17:09
Benutzerbild von christlgo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Images: 8
Standard AW: Das Höllentrio

Auch wir gratulieren noch zum Burzeltag! Das sind echt wunderschöne Bilder von deinen Dreien! immer wieder ein Genuß!
Das Nasenbild ist klasse!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22