Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.04.2013, 19:41
Benutzerbild von Benson
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 09.03.2013
Beiträge: 139
Images: 1
Standard Feierabend genießen

abhängen im Garten
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20130424_155736 Kopie.jpg (40,5 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20130424_155214-1 Kopie.jpg (53,8 KB, 34x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20130424_160326.jpg (69,9 KB, 31x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20130424_155707 Kopie.jpg (31,8 KB, 34x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20130424_160412-1-1.jpg (44,2 KB, 32x aufgerufen)
__________________
Liebe Grüße , Ilona

Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.04.2013, 06:29
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Feierabend genießen

Ich finde die 3 so toll miteinander vorallem deine zwei "Fußhupen" mit dem großen das schaut einfach toll aus
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.04.2013, 06:40
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Feierabend genießen

Nee, nee.... jetzt muss ich aber schimpfen! Die kalten, harten Platten höchstens mal mit einem dünne Hundedeckchen abgedeckt... das geht ja gaaar nicht!
Wo bleibt denn da der zwingend erforderliche Komfort für die Fellnasen?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.04.2013, 08:06
Benutzerbild von Benson
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 09.03.2013
Beiträge: 139
Images: 1
Standard AW: Feierabend genießen

Ich gehöre ja zur äußerst seltenen Spezies der Kleinsthundebesitzer, welche ihre Hunde wie Hunde behandeln und nicht als Fellbrosche durch die Gegend schleppen Meine Zwerge machen Agility und die Black and Tan außerdem Obedience, Fährte und ein bisschen Dogdancing Die dürfen sich dreckig machen, tragen nur ihr natürliches Fellkleid und sind nicht zu hochneurotischen Monstern mutiert
Nee wirklich, ich hab ja früher auch seeehr abfällig über diese "Bodenzecken" gedacht... sind aber wirklich Hunde, wenn sie es sein dürfen. Diese zwei 1,5 kg Hündchen laufen locker zwei bis drei Stunden Spaziergänge und spielen anschließend noch, da muss der Dicke aufpassen, dass er den Anschluß nicht verpasst
__________________
Liebe Grüße , Ilona

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.04.2013, 08:21
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Feierabend genießen

Ich mochte Fußhupen auch nicht, bis ich einestages einen Yorki Zwerg in der Hundepension meiner Freundin kennengelernt habe. Ziemlich dunkel der kleine, und man konnte ihn ohne Leine mitlaufen lassen, ein pfiff und er stand sofort da, ist mit den Großen Hunden durch den Schnee gelaufen und hat die da sogar noch fertig gemacht.

Er war lustig, wollte gestreichelt werden aber ist auch ein total Powerpaket ein toller Hund.

Und wenn ich zum Sport gehen treffe ich immer auf einen Mann mit seiner Yorki Hündin, sehr gut erzogen die kleine und wenn sie dann mal zu mir kommen darf wälzt sich sich vor mir auf dem Boden hin und her springt über Gras und dreht total durch.

Und übrigens keiner der beiden Hunde habe ich je kläffen gehört.
Es gibt halt überall ausnahmen
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.04.2013, 09:30
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Feierabend genießen

Zitat:
Zitat von Benson Beitrag anzeigen
Ich gehöre ja zur äußerst seltenen Spezies der Kleinsthundebesitzer, welche ihre Hunde wie Hunde behandeln und nicht als Fellbrosche durch die Gegend schleppen
Hmmm, bedeutet das zwangsläufig, dass sie (und Benson) null Komfort bekommen müssen?

Bei uns gibt es dicke Decken oder Matratzen als Liegeplätze, vor allem draußen auf der Terrasse. Dadurch hatte auch unsere Dogge niemals Liegeschwielen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.04.2013, 09:35
Benutzerbild von Benson
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 09.03.2013
Beiträge: 139
Images: 1
Standard AW: Feierabend genießen

Nee Grazi, Decken und richtig fette Schaffelle gibt es genug, das war gut verteilt im Garten... aber mehr wie anbieten kann ich es doch nicht, drauflegen müssen sie sich schon selber Die liegen dann wirklich lieber auf den Platten, weil die von der Sonne richtig durchgewärmt werden.
__________________
Liebe Grüße , Ilona

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.04.2013, 09:58
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Feierabend genießen

Zitat:
Zitat von Benson Beitrag anzeigen
Nee Grazi, Decken und richtig fette Schaffelle gibt es genug, das war gut verteilt im Garten...
Pfff... und das sollen wir dir glauben?

Kichernd, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 25.04.2013, 11:43
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Feierabend genießen

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Bei uns gibt es dicke Decken oder Matratzen als Liegeplätze, vor allem draußen auf der Terrasse. Dadurch hatte auch unsere Dogge niemals Liegeschwielen.
... wenn sie denn genutzt werden...
Ich finde wenn ein Hund im Garten bequem liegen will, dann soll er sich ins Gras oder ins Beet legen
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 25.04.2013, 11:44
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Feierabend genießen

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Pfff... und das sollen wir dir glauben?

Kichernd, Grazi
okay, vergesst was ich oben geschrieben habe... ich Dösel geh da auch noch drauf ein...
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22