Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 22.05.2013, 22:14
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard AW: Ein schöner Tag

Danke, und sie ist wirklich eine süße Maus die uns auch manchmal zur Verzweiflung bringt; wenn sie ihr Futter nicht mag, weil zu wenig Joghurt drauf ist, kein Wasser drinkt, weil keine Sahne drin ist, vor Angst bei Gewitter in ihr Bettchen pieselt, in der Nacht so laut träumt, fiept, bellt, knurrt und mit den Beinen gegen die Wand schlägt, dass wir aufwachen und herummotzt, wenn man sie nachts nicht zudeckt. Aber ich fürchte den Tag, an dem sie sich für immer auf die Reise ins Regenbogenland machen wird. Da will ich gar nicht drüber nachdenken...


__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 23.05.2013, 08:14
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Ein schöner Tag

Geniesse jede Minute mit dem Geschenk das du hast
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 24.05.2013, 00:42
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 23.05.2013
Beiträge: 4
Images: 9
Standard AW: Ein schöner Tag

süße doggenoma
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 25.05.2013, 12:19
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: Ein schöner Tag

Ich finde sie sooooo süss und es beruhigt mich, dass es anscheinend zumindest einen Hund gibt, der noch genauere Vorstellungen hat.

Joghurt, Sahne, zudecken, die bringt Ako ja noch auf Ideen!
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 27.05.2013, 20:56
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard AW: Ein schöner Tag

Zitat:
Zitat von ananda Beitrag anzeigen
Ich finde sie sooooo süss und es beruhigt mich, dass es anscheinend zumindest einen Hund gibt, der noch genauere Vorstellungen hat.

Joghurt, Sahne, zudecken, die bringt Ako ja noch auf Ideen!
Das Zudecken ist Doggentypisch. Schau doch mal auf die HP von den Tierfreunden Niederbayern, wo wir sie her haben. Unter "Die Pinnwand" Da macht man das so...
Als wir sie bekommen haben, hat sie zuvor nur knapp eine Not-OP überlebt und war zaundürr. Also waren wir froh, dass sie überhaupt gefressen hat. Sie hat alles in sich hineingestopft, was sie kriegen konnte. Mit dem Alter wurde sie immer mäkeliger, aber, weil meine Mama sich um sie kümmert, wenn ich nicht da bin, wird halt verwöhnt was das Zeug hält (Wie das eben Omas so machen...)
Ja wir sind froh über jeden Tag und finden ihre Macken auch nicht weiter schlimm. Beim nächsten Hund wird bestimmt alles anders... vielleicht...
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 08.06.2013, 22:09
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.427
Images: 7
Standard AW: Ein schöner Tag

Hach, das Schnütchen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 10.06.2013, 15:41
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Ein schöner Tag

Süße alte Hundeomi!
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 10.06.2013, 20:41
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Images: 12
Standard AW: Ein schöner Tag

Schön, daß Ihr diese Zeit so genießen konntet...
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22